ELIA FRONDGRILL-KIT MEGANE 2 PH.2

Diskutiere ELIA FRONDGRILL-KIT MEGANE 2 PH.2 im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo leute !!! ich habe lezte woche das frondgrill-kit von elia gekauf und wolle das gestern ein bauen aber es hat nur das untere teil (zwischen...

1. #1 black-louis, 23.05.2010
    black-louis

black-louis Einsteiger

hallo leute !!!
    ich habe lezte woche das frondgrill-kit von elia gekauf und wolle das gestern ein bauen aber es hat nur das untere teil (zwischen den neblern) gepasst und die beiden gitter links und rechts vom renaultzeichen gehen nicht rein (ich glaube sie würden rein gehen wenn ich etwas weg schneide von der schürze aber das ist glaube nicht der sind der sache dabei ich dacht alte raus neue rein) ich habe auch schon bei elia angerufen aber da hatten die schon ne halbe stunde feierabend naja muss ich dienstag noch mal anrufen.
    so und jetzt meine frage : hat einer das bei sich auch schon ein gebaut ??? wenn ja hat alles geklappt ???

2. Georg

Georg Megane-Experte

Vielleicht kannst du mal Bilder von den Teilen reinstellen. Ev. hast du Ph I Teile, die du in den Ph II reinbauen willst.

3. #3 renault_laguna1.8, 23.05.2010
    renault_laguna1.8

renault_laguna1.8 Megane-Kenner

Wenns Phase 1 ist würde ich kaufen wollen :lol:

4. Tass

Tass Megane-Fahrer

Das unter Teil passt aber, schreibt er. Und das ist auch unterschiedlich bei Ph. 1 und 2.

5. #5 black-louis, 23.05.2010
    black-louis

black-louis Einsteiger

genau wie TASS schon geschrieben passt ja ein teil und die anderen teile sehen ja von der form genau so aus wie die alte teile bloß das sie nicht passen !!

6. Tass

Tass Megane-Fahrer

Könntest trotzdem bitte mal ein Foto von den oberen Grilldingern reinstellen?!
    Wie heißt es doch so schön... Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

7. #7 black-louis, 24.05.2010
    black-louis

black-louis Einsteiger

ja ok hir mal zwei bilder

Anhänge:

Thema:

ELIA FRONDGRILL-KIT MEGANE 2 PH.2

Die Seite wird geladen...

ELIA FRONDGRILL-KIT MEGANE 2 PH.2 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  2. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  3. Megane 2 Megane zieht Fremdstrom

Megane zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  5. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden