ELIA FRONDGRILL-KIT MEGANE 2 PH.2

Diskutiere ELIA FRONDGRILL-KIT MEGANE 2 PH.2 im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - hallo leute !!! ich habe lezte woche das frondgrill-kit von elia gekauf und wolle das gestern ein bauen aber es hat nur das untere teil (zwischen...
B

black-louis

Einsteiger
Beiträge
28
hallo leute !!!
ich habe lezte woche das frondgrill-kit von elia gekauf und wolle das gestern ein bauen aber es hat nur das untere teil (zwischen den neblern) gepasst und die beiden gitter links und rechts vom renaultzeichen gehen nicht rein (ich glaube sie würden rein gehen wenn ich etwas weg schneide von der schürze aber das ist glaube nicht der sind der sache dabei ich dacht alte raus neue rein) ich habe auch schon bei elia angerufen aber da hatten die schon ne halbe stunde feierabend naja muss ich dienstag noch mal anrufen.
so und jetzt meine frage : hat einer das bei sich auch schon ein gebaut ??? wenn ja hat alles geklappt ???
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Vielleicht kannst du mal Bilder von den Teilen reinstellen. Ev. hast du Ph I Teile, die du in den Ph II reinbauen willst.
 
R

renault_laguna1.8

Megane-Kenner
Beiträge
69
Wenns Phase 1 ist würde ich kaufen wollen :lol:
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Georg schrieb:
Vielleicht kannst du mal Bilder von den Teilen reinstellen. Ev. hast du Ph I Teile, die du in den Ph II reinbauen willst.

Das unter Teil passt aber, schreibt er. Und das ist auch unterschiedlich bei Ph. 1 und 2.
 
B

black-louis

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
genau wie TASS schon geschrieben passt ja ein teil und die anderen teile sehen ja von der form genau so aus wie die alte teile bloß das sie nicht passen !!
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Könntest trotzdem bitte mal ein Foto von den oberen Grilldingern reinstellen?!
Wie heißt es doch so schön... Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)
 
B

black-louis

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
ja ok hir mal zwei bilder
 

Anhänge

  • qqqqqqqqqq.gif
    qqqqqqqqqq.gif
    34,5 KB · Aufrufe: 2.595
  • wwwwwwwwwwww.gif
    wwwwwwwwwwww.gif
    36,6 KB · Aufrufe: 2.600
Thema: ELIA FRONDGRILL-KIT MEGANE 2 PH.2

Ähnliche Themen

Oben