ELIA-Kit "Furios"

Diskutiere ELIA-Kit "Furios" im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hat von euch schon jmd i.welche Erfahrungen mit diesem Kit gemacht? Bzw hat jmd "echte" Fotos wie dieses Kit an einen Megane verbaut ist...
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Man möge mich korrigieren aber diesen Satz habe ich mal auf einer billig-HP gefunden und da wurde sie ohne TÜV angeboten! Und das die wirklich von Elia is wäre mir sowieso neu da man die auf der HP nicht findet! Aber ich lasse mcih gerne eines besseren belehren!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Der Designkit ist auch nicht von Elia sondern die Vertreiben die Dinger nur. Hersteller ist glaube ich Carzone oder so ähnlich...
Das mit dem Tüv würde ich einfach telefonisch erfragen!

wrbakatze
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Lustig ist, dass die Bilder von dem Auto und die Bilder von den Zubehörteilen voneinander abweichen. Da würde ich mich ggfs. vorher erkundigen, was man bei einer gewonnenen Auktion denn jetzt eigentlich geschickt bekommt. :lol2:
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
frag doch aml mellow bzw wer es noch nicht wusste, ich habe eine video von mellow bei myvideo gesehen, da hat er seinen meggi vorgstellt, ich glaube er hat diese front ! einfach mal selber schauen !
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Moin.
Dieses kit wird in portugal von AVB Sports(sitz in Belgien) produziert.
Alle andern (Elia usw) sind nur zwischen händler und haben schwirigkeiten zuliefern.
Jetzt gibt´s aber bei elia ein teilegutachten zu den teilen mit dem es kein prob. ist diese einzutragen(habe ich auch als PDF).
Mit der qualli bin ich zufrieden nur der vertikale steg bei den lichtern passt garnicht.
http://img264.imageshack.us/img264/2101/spa0889vr5.jpg
Für die besfestiegung oben müssen auch noch andere teile benutzt werden(kann ich herstellen).
Die front ist nach mehreren aufsetzen(ohne lack) weil die so tief ist nicht gebrochen.
http://img142.imageshack.us/img142/8507/spa0893vd1.jpg
also sehr stabil.
Es gibt nur probleme mit den radhaus schalen wenn wie bei mir mit 225/40 18x7,5 et40 , 5mm spurverbreiterungen und 35mm federn gefahren wird.
Dann müssen unten andere halter benutzt werden(kann ich auch herstellen) und ein loch ins radhaus.
Ich mach heute die winterreifen drauf und kann ja mal pic´s machen.

Ps. Ich sollte auch eine woche lieferzeit haben.
Es waren aber 6wochen.

MfG MellowKDM
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hab mich grad in die Heck-Stosi verliebt . :top:
Die find ich ja richtig geil . Wollt so eine schon immer haben .
Leider fehlt mir grad die Kohle dazu .

Wenn die Qualli stimmt wird ich zuschlagen
 
Thema: ELIA-Kit "Furios"

Ähnliche Themen

Oben