Elia kommt

Diskutiere Elia kommt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; ELIA Secotronic - das Zusatzsteuergerät optimiert Drehzahl- und lastabhängig die Ladedruck- und Einspritzkennlinie der 2,0l TCE-Motoren neuester...

  1. #1 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ELIA Secotronic - das Zusatzsteuergerät optimiert Drehzahl- und lastabhängig die Ladedruck- und Einspritzkennlinie der 2,0l TCE-Motoren neuester Generation. Dadurch werden 15PS Mehrleistung und 30 Nm Drehmoment realisiert.

    Der Leistungszuwachs beträgt ca.15PS und 25-30NM!
    Schnelle und einfache Montage des Zusatzsteuergeräts durch Plug+Play-System.
    Die originale Software bleibt dabei bestehen und wird NICHT überspielt!

    Kommen Sie zu uns und verbinden Sie den Einbau mit einer Leistungsmessung auf unserem Rollenprüfstand um das Ergebnis schwarz auf weiß zu sehen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Petermann, 10.04.2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    na das ist doch mal was,

    gibt es denn auch schon einen Preis dafür???
     
  4. #3 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    599€uro für 15 PS mehr
     
  5. #4 Petermann, 10.04.2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10

    hört sich doch ganz nett an, was ist denn mit der 4-Rohr Anlage gibt es die auch schon??

    wenn möglich stell mal den Link, wo du die Infos her hast mit rein,

    Danke

    :clap: :clap: :clap: :clap:
     
  6. #5 Anonymous, 10.04.2009
  7. #6 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ... Vor allem 20" gefallen mir sehr gut :top:

    Gruss,
    Daniel
     
  8. #7 samaier, 10.04.2009
    samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn mit TÜV für die Leistungssteigerung aus? Bzw Garantie? Darüber hab ich jetzt nix gefunden...
    Das Distanzscheibenkit Best Size sollte vom TÜV her ja keine Probleme machen zum eintragen mit den original Felgen oder?! Kann mir da noch schnell jmd helfen was es kostet beim TÜV die Scheibn eintragen zu lassen? VA und HA kosten ja jeweils extra oder?! Und wenn ich ihn dann auch noch tiefrlegen lass auch nochmal oder?! Also 3 mal die Abnahmegebühr. Was kommt da denn noch etwa an Kosten auf mich zu?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem TÜV und der Werksgarantie für ELIA würde mich auch mal interessieren, denke Renault gibt dann keine Garantie mehr :dash: :dash: :dash:
     
  11. #9 meggigt, 14.04.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    bin ja mal auf die front gespannt...mit den led-leuchten....vielleicht gibts dann was zum nachrüsten...
     
Thema:

Elia kommt

Die Seite wird geladen...

Elia kommt - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Elia Secotronic TCe 180

    Elia Secotronic TCe 180: Biete hier eine einwandfrei funktionierende Elia Secotronic für einen Megane 3 TCe 180 TCe an. Das Set beinhaltet die Box, den Kabelbaum und einen...
  2. Megane 3 Klackern - Woher kommt es?

    Klackern - Woher kommt es?: Hallo, ich habe heute beim Durchgucken folgendes Klackern gehört und konnte es nicht wirklich orten. Auf jeden Fall hinter dem dem Motor in...
  3. Megane 2 Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran

    Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran: Hallo liebe Megane Gemeinde ....:agree: Ich musste aufgrund Wasserschaden und Kabelbrüchen mir einen neuen Kabelstrang für die Heckklappe...
  4. Megane 2 Wo kommt dieser Schlauch hin?

    Wo kommt dieser Schlauch hin?: Hallo an die Gemeinde habe heute meinen Lambdasonde gewechselt ,und dabei ein schlauch irgendwo gezogen sieht aus wie ein unterdruckschlauch...
  5. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

    ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden