Elia kommt

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von Anonymous, 10. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 10. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ELIA Secotronic - das Zusatzsteuergerät optimiert Drehzahl- und lastabhängig die Ladedruck- und Einspritzkennlinie der 2,0l TCE-Motoren neuester Generation. Dadurch werden 15PS Mehrleistung und 30 Nm Drehmoment realisiert.

    Der Leistungszuwachs beträgt ca.15PS und 25-30NM!
    Schnelle und einfache Montage des Zusatzsteuergeräts durch Plug+Play-System.
    Die originale Software bleibt dabei bestehen und wird NICHT überspielt!

    Kommen Sie zu uns und verbinden Sie den Einbau mit einer Leistungsmessung auf unserem Rollenprüfstand um das Ergebnis schwarz auf weiß zu sehen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Petermann, 10. April 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    na das ist doch mal was,

    gibt es denn auch schon einen Preis dafür???
     
  4. #3 Anonymous, 10. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    599€uro für 15 PS mehr
     
  5. #4 Petermann, 10. April 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0

    hört sich doch ganz nett an, was ist denn mit der 4-Rohr Anlage gibt es die auch schon??

    wenn möglich stell mal den Link, wo du die Infos her hast mit rein,

    Danke

    :clap: :clap: :clap: :clap:
     
  6. #5 Anonymous, 10. April 2009
  7. #6 Anonymous, 10. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ... Vor allem 20" gefallen mir sehr gut :top:

    Gruss,
    Daniel
     
  8. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn mit TÜV für die Leistungssteigerung aus? Bzw Garantie? Darüber hab ich jetzt nix gefunden...
    Das Distanzscheibenkit Best Size sollte vom TÜV her ja keine Probleme machen zum eintragen mit den original Felgen oder?! Kann mir da noch schnell jmd helfen was es kostet beim TÜV die Scheibn eintragen zu lassen? VA und HA kosten ja jeweils extra oder?! Und wenn ich ihn dann auch noch tiefrlegen lass auch nochmal oder?! Also 3 mal die Abnahmegebühr. Was kommt da denn noch etwa an Kosten auf mich zu?
     
  9. #8 Anonymous, 10. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem TÜV und der Werksgarantie für ELIA würde mich auch mal interessieren, denke Renault gibt dann keine Garantie mehr :dash: :dash: :dash:
     
  10. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    bin ja mal auf die front gespannt...mit den led-leuchten....vielleicht gibts dann was zum nachrüsten...
     
Thema:

Elia kommt

Die Seite wird geladen...

Elia kommt - Ähnliche Themen

  1. Elia Ego Frontschürze entfernen

    Elia Ego Frontschürze entfernen: Hey Leute, lange her das ich mich gemeldet habe. Aber mittlerweile kommen wieder ein paar Probleme. Eines davon war meine Schwester Anfang des...
  2. Suche Gutachten AZEV Elia Star II 8,5J x 18

    Suche Gutachten AZEV Elia Star II 8,5J x 18: Hallo zusammen Ich suche ein Gutachen für: AZEV Elia Star Felgen Typ M 851842 Radgröße 8,5Jx18H2 Mittelzentrierung 4 Loch, Lochkreis 100...
  3. AZEV Elia Star Felgen 8,5x 18 auf Megane Grandtour?

    AZEV Elia Star Felgen 8,5x 18 auf Megane Grandtour?: Hallo Eine frage an euch, darf ich die Felgen auf einem Megane Grandtour 2.0 16V Baujahr 2006 fahren? • AZEV Elia Star Felgen • Typ M 851842 •...
  4. Supersport ESD sound besser als elia 4 rohr esd?

    Supersport ESD sound besser als elia 4 rohr esd?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu den genannten ESD´s : und zwar ist der Supersport besser als der Elia ? Habe zur Zeit den...
  5. Suche Infos zum ESD von Elia

    Suche Infos zum ESD von Elia: Ich spiele mit dem Gedanken, mit diesen ESD von Elia zu kaufen. Ich habe einen Megane II CC mit der 2l Maschine und 99KW. Mich interessiert...