Elia kommt

Diskutiere Elia kommt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; ELIA Secotronic - das Zusatzsteuergerät optimiert Drehzahl- und lastabhängig die Ladedruck- und Einspritzkennlinie der 2,0l TCE-Motoren neuester...

1. #1 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ELIA Secotronic - das Zusatzsteuergerät optimiert Drehzahl- und lastabhängig die Ladedruck- und Einspritzkennlinie der 2,0l TCE-Motoren neuester Generation. Dadurch werden 15PS Mehrleistung und 30 Nm Drehmoment realisiert.

Der Leistungszuwachs beträgt ca.15PS und 25-30NM!
    Schnelle und einfache Montage des Zusatzsteuergeräts durch Plug+Play-System.
    Die originale Software bleibt dabei bestehen und wird NICHT überspielt!

Kommen Sie zu uns und verbinden Sie den Einbau mit einer Leistungsmessung auf unserem Rollenprüfstand um das Ergebnis schwarz auf weiß zu sehen!

Anhänge:

2. #2 Petermann, 10.04.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

na das ist doch mal was,

gibt es denn auch schon einen Preis dafür???

3. #3 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

599€uro für 15 PS mehr

4. #4 Petermann, 10.04.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

hört sich doch ganz nett an, was ist denn mit der 4-Rohr Anlage gibt es die auch schon??

wenn möglich stell mal den Link, wo du die Infos her hast mit rein,

Danke

:clap: :clap: :clap: :clap:

5. #5 Anonymous, 10.04.2009
  6. #6 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

... Vor allem 20" gefallen mir sehr gut :top:

Gruss,
    Daniel

7. #7 samaier, 10.04.2009
    samaier

samaier Megane-Kenner

Wie sieht es denn mit TÜV für die Leistungssteigerung aus? Bzw Garantie? Darüber hab ich jetzt nix gefunden...
    Das Distanzscheibenkit Best Size sollte vom TÜV her ja keine Probleme machen zum eintragen mit den original Felgen oder?! Kann mir da noch schnell jmd helfen was es kostet beim TÜV die Scheibn eintragen zu lassen? VA und HA kosten ja jeweils extra oder?! Und wenn ich ihn dann auch noch tiefrlegen lass auch nochmal oder?! Also 3 mal die Abnahmegebühr. Was kommt da denn noch etwa an Kosten auf mich zu?

8. #8 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das mit dem TÜV und der Werksgarantie für ELIA würde mich auch mal interessieren, denke Renault gibt dann keine Garantie mehr :dash: :dash: :dash:

9. #9 meggigt, 14.04.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

bin ja mal auf die front gespannt...mit den led-leuchten....vielleicht gibts dann was zum nachrüsten...

Thema:

Elia kommt

Die Seite wird geladen...

Elia kommt - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Suche Sportauspuff Elia Heckstossstange

Suche Sportauspuff Elia Heckstossstange: Guten Tag liebe Megane Freunde, Suche für meinen Megane einen Sportauspuff für Elia Heckstossstange... Und jemanden der mir evtl Zahnriemen...
  2. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  3. Elia Klappenauspuff

Elia Klappenauspuff: Servus leute Erstmal zu mir ich bin de Matze ausem Saarland✌️. Es geht um mein Megan Rs 275 Trophy Da ich mir im sommer eine neue Abgasanlage...
  4. Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen

Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen: Hallo zusammen, kennt jemand die Felge auf dem Bild? Was hat die mal gekostet? Fährt die jemand auf dem Megane 3 Grandtour? Vielen Dank für die...
  5. Elia Komplett Anlage

Elia Komplett Anlage: Hallo ihr Lieben...hat hier zufällig eine Elia Komplett Auspuff verbaut...den mit den 2 x 90mm Rohren in der Mitte. Habe beim durchstöbern nix...