Elia kommt

Diskutiere Elia kommt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - ELIA Secotronic - das Zusatzsteuergerät optimiert Drehzahl- und lastabhängig die Ladedruck- und Einspritzkennlinie der 2,0l TCE-Motoren neuester...
A

Anonymous

Guest
ELIA Secotronic - das Zusatzsteuergerät optimiert Drehzahl- und lastabhängig die Ladedruck- und Einspritzkennlinie der 2,0l TCE-Motoren neuester Generation. Dadurch werden 15PS Mehrleistung und 30 Nm Drehmoment realisiert.

Der Leistungszuwachs beträgt ca.15PS und 25-30NM!
Schnelle und einfache Montage des Zusatzsteuergeräts durch Plug+Play-System.
Die originale Software bleibt dabei bestehen und wird NICHT überspielt!

Kommen Sie zu uns und verbinden Sie den Einbau mit einer Leistungsmessung auf unserem Rollenprüfstand um das Ergebnis schwarz auf weiß zu sehen!
 

Anhänge

  • auspuff-ha-klein.jpg
    auspuff-ha-klein.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 429
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
na das ist doch mal was,

gibt es denn auch schon einen Preis dafür???
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
ixus schrieb:
599€uro für 15 PS mehr


hört sich doch ganz nett an, was ist denn mit der 4-Rohr Anlage gibt es die auch schon??

wenn möglich stell mal den Link, wo du die Infos her hast mit rein,

Danke

:clap: :clap: :clap: :clap:
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Wie sieht es denn mit TÜV für die Leistungssteigerung aus? Bzw Garantie? Darüber hab ich jetzt nix gefunden...
Das Distanzscheibenkit Best Size sollte vom TÜV her ja keine Probleme machen zum eintragen mit den original Felgen oder?! Kann mir da noch schnell jmd helfen was es kostet beim TÜV die Scheibn eintragen zu lassen? VA und HA kosten ja jeweils extra oder?! Und wenn ich ihn dann auch noch tiefrlegen lass auch nochmal oder?! Also 3 mal die Abnahmegebühr. Was kommt da denn noch etwa an Kosten auf mich zu?
 
A

Anonymous

Guest
Das mit dem TÜV und der Werksgarantie für ELIA würde mich auch mal interessieren, denke Renault gibt dann keine Garantie mehr :dash: :dash: :dash:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
bin ja mal auf die front gespannt...mit den led-leuchten....vielleicht gibts dann was zum nachrüsten...
 
Thema: Elia kommt

Ähnliche Themen

Oben