ELIA macht Fortschritte

Diskutiere ELIA macht Fortschritte im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - wa shaltet ihr davon? mir gefällt es richtig gut :grin:
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
hmmm...so richtig vom Hocker reist mich das nicht...finde die Verspoilerungen passen nicht zur Form der Autos...wirkt auf mich nicht gerade stimmig...da warte ich lieber noch...kommen sicher auch andere Spoiler für den Megane :ok:
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Also die Frontschürze und die Kühlergrilleinlässe gefallen mir gut!
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
was ist das weisse im Lufteinlass vorn ?? Tagfahrlicht in LED Optik ?? oder nur weisse Reflektoren ??

leider sind auf den kleinen Bilder nicht all zu viele Details zu erkennen , wie was ist das schwarze an der Tür ?

oder auf den Scheinwerfer ?? sind das Blenden ??
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
snakehunter34 schrieb:
was ist das weisse im Lufteinlass vorn ?? Tagfahrlicht in LED Optik ?? oder nur weisse Reflektoren ??

leider sind auf den kleinen Bilder nicht all zu viele Details zu erkennen , wie was ist das schwarze an der Tür ?

oder auf den Scheinwerfer ?? sind das Blenden ??


Das weiße sind LED-Tagfahrleuchten!

Das da noch Scheinwerferblenden mit dabei sind hab ich erst jetzt gesehen! Sind aber seeehr dezent!
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Ich finde die Front super gelungen aus!!
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Weiß denn schon jmd die Preise? Ein paar Teile find ich auch sehr interessant...
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Zum Glück hab ich nur das SportKitLight und nicht das komplette Original von Renault genommen, wenn ich so die Bilder betrachte :dirol:
Schaut sehr gut aus, weiter so Elia... hoffe nur, die Preise halten sich in Grenzen und orientieren sich an die RenoPreispolitik...
Weiß jemand, wie die bisherigen Preise bei Elia waren für zB Reno Megane 2 KFZs?
 
A

Anonymous

Guest
Sieht sehr sportlich aus, trotzdem noch dezent :top:
Vor allem die 4 Rohr Anlage gefällt mir.

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde den Frontansatz ziehmlich wuchtig, der passt nicht so richtig zum Auto, genauso die Heckecken.

Die Scheinwerferblenden sind mir erst garnicht aufgefallen, liegt aber vielleicht auch daran, das der Wagen silber ist, die Blenden sehen aber gut aus :top: .

Sheppers schrieb:
Vor allem die 4 Rohr Anlage gefällt mir.
Das wiederrum finde ich nicht so gut, da würde ich zwei große Rohre besser finden, aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack. (Is net böse gemeint. :-) )
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
also Preise sind derzeit noch nicht verfügbar außer für die 4er Entstopfanlage kann ich euch den Preis geben da ich eine e-mail an ELIA geschrieben habe weil nir sie auch gut gefällt ;) ich könnte mir die Anlage gut vorstellen wenn sie in der Heckschürze verbaut ist... aber mir gefällt sie auch so super ich hab lieber vier kleine töpfe wie 2 riesen rohre die ausm auto kommen ^^ aber wie gesgat sollte jeder selber entscheiden was ihm gefällt.
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Chris4688 schrieb:
also Preise sind derzeit noch nicht verfügbar außer für die 4er Entstopfanlage kann ich euch den Preis geben da ich eine e-mail an ELIA geschrieben habe weil nir sie auch gut gefällt ;)



ehm.... ja hast jetzt vergessen den Preis hin zu schreiben? Oder ist er mit unsichtbarer Schrift niedergeschrieben :-P
 
Thema: ELIA macht Fortschritte

Ähnliche Themen

Oben