ELIA macht Fortschritte

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von Chris4688, 28. Mai 2009.

  1. #1 Chris4688, 28. Mai 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    wa shaltet ihr davon? mir gefällt es richtig gut :grin:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...so richtig vom Hocker reist mich das nicht...finde die Verspoilerungen passen nicht zur Form der Autos...wirkt auf mich nicht gerade stimmig...da warte ich lieber noch...kommen sicher auch andere Spoiler für den Megane :ok:
     
  4. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Also die Frontschürze und die Kühlergrilleinlässe gefallen mir gut!
     
  5. #4 Anonymous, 28. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    einfach nur Geil. Sieht FETT aus. Wird aber gut kosten
     
  6. #5 Chris4688, 28. Mai 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hier ist noch ein pic gerade herein gekommen


    [​IMG]
     
  7. #6 snakehunter34, 28. Mai 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    was ist das weisse im Lufteinlass vorn ?? Tagfahrlicht in LED Optik ?? oder nur weisse Reflektoren ??

    leider sind auf den kleinen Bilder nicht all zu viele Details zu erkennen , wie was ist das schwarze an der Tür ?

    oder auf den Scheinwerfer ?? sind das Blenden ??
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0

    Das weiße sind LED-Tagfahrleuchten!

    Das da noch Scheinwerferblenden mit dabei sind hab ich erst jetzt gesehen! Sind aber seeehr dezent!
     
  9. #8 Anonymous, 28. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die frontlippe sieht echt böse aus.
     
  10. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Front super gelungen aus!!
     
  11. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn schon jmd die Preise? Ein paar Teile find ich auch sehr interessant...
     
  12. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück hab ich nur das SportKitLight und nicht das komplette Original von Renault genommen, wenn ich so die Bilder betrachte :dirol:
    Schaut sehr gut aus, weiter so Elia... hoffe nur, die Preise halten sich in Grenzen und orientieren sich an die RenoPreispolitik...
    Weiß jemand, wie die bisherigen Preise bei Elia waren für zB Reno Megane 2 KFZs?
     
  13. #12 Anonymous, 28. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht sehr sportlich aus, trotzdem noch dezent :top:
    Vor allem die 4 Rohr Anlage gefällt mir.

    Gruß,
    Daniel
     
  14. #13 Anonymous, 28. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde den Frontansatz ziehmlich wuchtig, der passt nicht so richtig zum Auto, genauso die Heckecken.

    Die Scheinwerferblenden sind mir erst garnicht aufgefallen, liegt aber vielleicht auch daran, das der Wagen silber ist, die Blenden sehen aber gut aus :top: .

    Das wiederrum finde ich nicht so gut, da würde ich zwei große Rohre besser finden, aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack. (Is net böse gemeint. :-) )
     
  15. #14 Chris4688, 28. Mai 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    also Preise sind derzeit noch nicht verfügbar außer für die 4er Entstopfanlage kann ich euch den Preis geben da ich eine e-mail an ELIA geschrieben habe weil nir sie auch gut gefällt ;) ich könnte mir die Anlage gut vorstellen wenn sie in der Heckschürze verbaut ist... aber mir gefällt sie auch so super ich hab lieber vier kleine töpfe wie 2 riesen rohre die ausm auto kommen ^^ aber wie gesgat sollte jeder selber entscheiden was ihm gefällt.
     
  16. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0


    ehm.... ja hast jetzt vergessen den Preis hin zu schreiben? Oder ist er mit unsichtbarer Schrift niedergeschrieben :-P
     
Thema:

ELIA macht Fortschritte

Die Seite wird geladen...

ELIA macht Fortschritte - Ähnliche Themen

  1. Elia Ego Frontschürze entfernen

    Elia Ego Frontschürze entfernen: Hey Leute, lange her das ich mich gemeldet habe. Aber mittlerweile kommen wieder ein paar Probleme. Eines davon war meine Schwester Anfang des...
  2. Suche Gutachten AZEV Elia Star II 8,5J x 18

    Suche Gutachten AZEV Elia Star II 8,5J x 18: Hallo zusammen Ich suche ein Gutachen für: AZEV Elia Star Felgen Typ M 851842 Radgröße 8,5Jx18H2 Mittelzentrierung 4 Loch, Lochkreis 100...
  3. AZEV Elia Star Felgen 8,5x 18 auf Megane Grandtour?

    AZEV Elia Star Felgen 8,5x 18 auf Megane Grandtour?: Hallo Eine frage an euch, darf ich die Felgen auf einem Megane Grandtour 2.0 16V Baujahr 2006 fahren? • AZEV Elia Star Felgen • Typ M 851842 •...
  4. Supersport ESD sound besser als elia 4 rohr esd?

    Supersport ESD sound besser als elia 4 rohr esd?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu den genannten ESD´s : und zwar ist der Supersport besser als der Elia ? Habe zur Zeit den...
  5. Suche Infos zum ESD von Elia

    Suche Infos zum ESD von Elia: Ich spiele mit dem Gedanken, mit diesen ESD von Elia zu kaufen. Ich habe einen Megane II CC mit der 2l Maschine und 99KW. Mich interessiert...