ELIA macht Fortschritte

Diskutiere ELIA macht Fortschritte im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - wa shaltet ihr davon? mir gefällt es richtig gut :grin:
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Die Heckschürze gefällt mir mal gar nicht.
Meiner Meinung nach hätten die die Auspuffrohre in die Schürze integrieren müssen und nicht einfach lieblos unten drunter "klatschen" - aber is bekanntlich Geschmackssache.

Ja, denke auch, dass die Einsätze vorne mit dazu gehören.

Hätte jemand Interesse am LED Kit zwecks Sammelbestellung?
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ich habe an dem LED-Kit interesse. Habe aber dennoch erstmal paar Verständnisfragen dazu an ELIA abgesandt. Mal sehen, was sie schreiben...


Was meint ELIA damit?
- 207714 – ELIA Dachspoilerfinnen Trophy Meg.3 nur Coupé

- 207715 – ELIA Frontschürzeneinsatz Meg.3 alle
==> ist damit der jetzt schon vorhandene gemeint...was renault als sportkit light anbietet??

Gruß,
Sven
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Oppic schrieb:
Hätte jemand Interesse am LED Kit zwecks Sammelbestellung?


Interesse JA aber nicht für 399,-€ , bei HELLA gibt es das LED DAYlight für 149,- € , wenn 199,- kostet hätte mit passender Halterung für
Megane wäre sofort dabei , aber so leider NEIN
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
naja ich würde erst nocheinmal wraten mit der bestellung warten wirs mal ab bis ELIA ne konkurrenz hat von GIACUZZO dann wird schon ein kleiner preiskampf beginnen denke ich mal... also ich betselle mir vorerst nichts für meinen meggi vielelicht frühstens in einem halbem jahr ich denke aber eher das ich vielleicht erst im frühling nächsten jahres damit anfange
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

es freut uns dass die Front bei den meisten so gut ankommt!

nur mal zur Aufklärung:

Die 399,00 für das GFK LED-Tagfahrleuchtenkit beinhalten die Frontschürzeneinsätze (mit Führung für die LED-Streifen) und den LED-Tagfahrleuchten.
Die LED-Leuchten mit Kabel aber ohne die Frontschürzeneinsätze kosten 98,00...dann muss aber gebastelt werden!

Sicherlich gibt es auch von anderen Herstellern LED-Leuchten, vielleicht auch für 149,00...aber dann ganz bestimmt nicht mit Karosserieteilen.
So heftig ist der Preis dann wieder nicht im Vergleich zu 149,00 nur für Leuchten...



Grüße!
Das ELIA-Team
 

Anhänge

  • elia-megane-3-weiß-front-nacht-klein.jpg
    elia-megane-3-weiß-front-nacht-klein.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 1.331
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hallo Elia,

schön euch hier im Forum an zutreffen!

Haben die Scheinwerferblenden eine ABE?

ich würde mir mal ein paar datailiertere Bilder von der Heckschürze wünschen! Auf eurer Homepage sind die Bilder leider immer etwas klein.

Was haltet ihr davon, wenn ihr euch mal mit dem Admin hier im Board auseinander setzt, denn hier im Forum gibt es auch für Händler die Möglichkeit sich "vorzustellen"...darüber könntet ihr doch dann uns Meg 3 Fahrer "auf dem laufenden Halten", wies um den Megane 3 steht...ich fände das super! Dann muss man nicht mehr ewig suchen und aht alles auf einem Blick! Denkt mal drüber nach...ist ja auch nur "Werbung" für euch ;)

Gruß Matze
 
A

Anonymous

Guest
Plant Elia eigentlich auch eine Heckschürze mit Diffusorfinnen so wie beim Clio RS zu Beispiel und wenn ja , wann kann man damit rechnen ? THX !
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Also das LED Kit sieht ja wirklich hammermäßig aus!

Ich hätte nach wie vor Interesse.
Wie siehts dem mit dem Preis aus bei einer Sammelbestellung? So ab 10 Leuten aufwärts... ?
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Danke ELIA für die Aufklärung :top:

werd mir dann mal die LED Front auf Wunschzettel schreiben und wenn noch ein wenig was mit Preis geht
könnte ich mich selber überzeugen das auf Megi drauf muß :grin:

P.S wo bleibt der tolle Heckabschluß für die 2 Rohr Anlage
 

Anhänge

  • Renault-Megane III-3-elia-klein.jpg
    Renault-Megane III-3-elia-klein.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 349
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
ELIA schrieb:
Die LED-Leuchten mit Kabel aber ohne die Frontschürzeneinsätze kosten 98,00...dann muss aber gebastelt werden!

Hallo Elia,
ist das LED TFL auch STVO zugelassen und dürfte man Privat das ganze am M3 verbasteln?
Im Forum hatten wir ja bereits das Thema mit LED und bisher gibt es keine offizielle und legale Version von LED Lichtern für unsren Meggi!
Danke Euch
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Lotus Sport schrieb:
Plant Elia eigentlich auch eine Heckschürze mit Diffusorfinnen so wie beim Clio RS zu Beispiel und wenn ja , wann kann man damit rechnen ? THX !


Das würde mich auch interessieren! So ne Heckschürze fürs Coupe in Diffusoroptik würd ich mir sofort kaufen! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Guten Abend zusammen,

also:

1.
Wenn Ihr was am Preis machen wollt, ruf bei uns an, sagt dass Ihr hier im Forum über unsere Sachen gestolpert seid und lasst Euch vom Sachbearbeiter nen Preis machen - wir lassen gerne mit uns Handeln, allerdings muss die Kalkulation natürlich stimmen und Euer Preisangebot sollte realistisch sein...

Sammelbestellungen sind klar möglich und bieten natürlich die Option einen Forumsrabatt zu geben, einzige Bedingung - eine Lieferadresse oder höhere Versandkosten - 10,90 pro Lieferung bei den LED-Leuchten und den Frontschürzeneinsätzen.
Bei 10 oder mehr Leuten ist sicherlich ein netter Preisnachlass drin!

2.
Ja die Leuchten sind genauso wie alle anderen Teile voll eintragungsfähig!
Klar kann man die privat verbauen, wieso auch nicht?!

3.
Leider ist unser Plan von der Heckschürze, in die der Auspuff integriert werden sollte, nicht aufgegangen...aber der Megane ist ja noch ganz frisch!

4.
Nein wir bieten derzeit keinen Diffusor oder eine Heckschürze mit integriertem Diffusor an, momentan ist auch nichts in Planung.
Entwicklung, Werkzeugbau und die Erstellung bzw. Beantragung von TÜV-Teilegutachten ist sehr teuer und kostet sehr viel Zeit und Mühen.

Sicherlich wird noch das eine oder andere Produkt für den Megane 3 nachkommen, was und wann können wir jetzt noch nicht sagen - vielleicht auch erst beim Facelift-Modell.


Wer "besserer-Preis-Anfragen" hat kann gerne anrufen oder schreibt uns ne Mail - wir freuen uns drüber!

Liebe Grüße
Das ELIA-Team
 
A

Anonymous

Guest
nette mail. Werde mir ein Paar teile bestellen. Frontspoiler, Teilschweller, Scheinwerferblenden. Wer ist dabei? Könnt es auch abholen wohne nicht weit weg von ELIA
 
A

Anonymous

Guest
Bitte, gerne!

Ja super dann sind wir mal auf die Bestellung gespannt!
Klar wenn Du es abholst sparst schonmal die Versandkosten und wenn Du willst können wir natürlich auch dem Umbau im Haus machen.

Schreib einfach wenns soweit is ne PN, Mail mit Betreff "Megane 3 Forum DH" oder ruf an!

Liebe Grüße aus Franken
Das ELIA-Team
 
A

Anonymous

Guest
Hatte schon vor einer Woche eine anfrage gemacht. Die Teile sind auf Lager. Vielleicht sind noch ein paar Jungs dabei wegen der Sammelbestellung (preisnachlass) Die Front gefällt mir ganz gut bei ELIA. Was aber Leider nicht gut aussieht ist der Heck. Da Warte ich noch ab. Allgemein wirkt der Megane Coupe von Forne ziemlich Brav von Werk, was mich auch ziemlich stört. Da muss aufjedenfall was drauf.
 
Thema: ELIA macht Fortschritte

Ähnliche Themen

Oben