ELIA macht Fortschritte

Diskutiere ELIA macht Fortschritte im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - wa shaltet ihr davon? mir gefällt es richtig gut :grin:
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
@Elia
Danke für deine Antwort und die Bemühungen hier im Forum unsre Fragen zu beantworten.
Ich habe am 5Türer das SportKitLight und vorne ja die "silbernen Zähne" im Grill, ist da noch Platz für die LED TFL von Euch oder könnte dies zum Problem werden?
Auf euren Bildern ist ja immer nur das Modell ohne die Fronteinsätze, denn genau dort wird die LED verbaut, wo bei mir eben das Teil "dran ist"!
Danke
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
@ ELIA ich interessiert sehr wie das Kit mit den TFL im freien aussieht. Also im etwas dunkleren sieht es klar hell aus. Aber habt ihr evtl ein Reales Foto im freien bei Tageslicht? Würde einfach gerne sehen ob man das dann auch noch gut und deutlich sieht...

danke vorab
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

@ sTalker:
Ob die LED-Streifen auch an der Serienfront passt haben wir selber noch nicht wirklich probiert, deswegen ja auch die Aussage "da muss gebastelt werden!".
Der weiße Megane auf unseren Bildern ist keine Version ohne die silbernen Zähne sonder es wurden unsere Frontschürzeneinsätze inkl. Tagfahrlich montiert - die originalen silbernen Einsätze fallen damit weg.

@ Sydney:
Klar, bitte sehr!
 

Anhänge

  • elia-megane-3-led-web.jpg
    elia-megane-3-led-web.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 496
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
oje oje , ich glaub warte mal bis mein Megi da ist bevor was bestelle und dann fahre mal zu Elia direkt um mir das ganze vor Ort anzusehen den bei Taglicht gefällt mir das LED jetzt gar nicht :nee: , 180km fahrt tut dem neuen Megi dann auch mal ganz gut zum einfahren , evtl kann man so ein teil ja mal dranhalten wie auf stahl - grau dann aussieht im Carbon Look
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
naja liegt jetzt daran, dass sich das weiße led-licht von weißem meggi kaum abhebt. bei jeder anderen, dunkleren farbe, sollte es ganz anders aussehen

Gruß,
Sven
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
snakehunter34 schrieb:
oje oje , ich glaub warte mal bis mein Megi da ist bevor was bestelle und dann fahre mal zu Elia direkt um mir das ganze vor Ort anzusehen den bei Taglicht gefällt mir das LED jetzt gar nicht :nee: , 180km fahrt tut dem neuen Megi dann auch mal ganz gut zum einfahren , evtl kann man so ein teil ja mal dranhalten wie auf stahl - grau dann aussieht im Carbon Look


Die 180km kannst dir bestimmt erstmal sparen, da es nur die Einsätze für das Coupe sind und die passen ja nicht an die Limo. Es sei denn es kommt noch was für uns Limofahrer.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Higlander schrieb:
Die 180km kannst dir bestimmt erstmal sparen, da es nur die Einsätze für das Coupe sind und die passen ja nicht an die Limo. Es sei denn es kommt noch was für uns Limofahrer.

hab mal schnell nachgesehen orginal Elia Worte :

Paar Frontschürzeneinsätze mit LED-Tagfahrleuchten.

Die Frontschürzeneinsätze sind aus Echtcarbon mit Spezialklarlack.

Die LED-Tagfahrleuchten werden in die Frontschürzeneinsätze integriert und ersetzen das originale Tagfahrlicht.
Sie werden am bestehenden Kabelbau an geschlossen.

Passend für alle Megane 3 Modelle
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

@ snakehunter34:
ja naja, der Megane ist weiß und das Foto wurde Mittags bei Sonnenschein gemacht...es fällt schon gut auf!
Bevor Ihr wegen dem Megane zu uns her fahrt ruft mal kurz an, der Megane ist ziemlich viel auf Achse im Aussendienst und folglich kaum am Hof!

@ Highlander und alle anderen auch:
Nö, das stimmt nicht.
Unsere Einsätze, egal ob mit oder ohne LEDs, passen auf alle Megane 3 Modelle.

Hier nochmal ein Bild:
 

Anhänge

  • elia-megane-3-led-web-2.jpg
    elia-megane-3-led-web-2.jpg
    88 KB · Aufrufe: 483
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
@ ELIA

Danke vorab für das Bild. Aber ebensof wie mein vorredner finde ich das man im Tageslicht überhaupt nichts sieht von den LEDs. LIegt aber evtl auch am weißen meggi.
Habt ihr noch ein Bild von nem anderen Meggi mit dem LED Kit aber eben ein dunkleres Auto?
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
@ ELIA

habs gesehen bei Euch auf der Seite , aber super schnelle Antwort :top:

ok , werd dann vorher bei euch anrufen , bzw die Teile habt ja bestimmt ständig am Lager und sollte doch bestimmt
mal möglich sein so ein Lagerteil an meinen Megi mal dran zu halten wie so aussieht und die Scheinwerferblenden würden mir auch gefallen.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Könntet ihr denn ein Bild von einem Megane 5-Türer machen, da der Stoßfänger ja anders aufgebaut ist als beim Coupe und wie würden die Einsätze bei 5-Türer befestigt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

@ snakehunter34:
Ja klar im Regelfall ist alles auf Lager, aber bevor Ihr 180km fahrt und dann ausnahmsweise doch nichts da ist rentiert sich ein Anruf schon...

@ Highlander:
Hm, mal sehen wann wir einen 5-Türer im Haus haben.
Sobald es Bilder gibt werdet Ihr sie sehen.

@ Sydney:
Naja wir haben noch nen silbernen fotographiert, ist aber auch ne recht helle Farbe.
 

Anhänge

  • elia-megane-3-silber-led.jpg
    elia-megane-3-silber-led.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 491
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Da bin ich gespannt auf die Bilder.

Habt ihr auch für den 5-Türer schon was fürs Heck geplant. Mir gefällt diese 2 geteilte Heckschürze nicht ganz und suche etwas mit Diffusoroptik.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Higlander schrieb:
Da bin ich gespannt auf die Bilder.

Habt ihr auch für den 5-Türer schon was fürs Heck geplant. Mir gefällt diese 2 geteilte Heckschürze nicht ganz und suche etwas mit Diffusoroptik.

hier hat Elia schon auf die Frage geantwortet ...........

viewtopic.php?f=12&t=6750&st=0&sk=t&sd=a&start=30

evtl ist ja hier jemand so fit und kann die Scheinwerferblende und LED Licht in dieses Bild einfügen :-)
 

Anhänge

  • MeganeNW.JPG
    MeganeNW.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 407
A

Anonymous

Guest
Die Scheinwerferblenden sind übrigens eintragungsfrei!
Wir geben eine TÜV-Bestätigung mit, in der erklärt wird, dass es sich um eintragungsfreie Teile handelt da kein Grund zur Prüfung obliegt.

Grüße
Euer ELIA-Team
 
Thema: ELIA macht Fortschritte

Ähnliche Themen

Oben