ELIA macht Fortschritte

Diskutiere ELIA macht Fortschritte im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - wa shaltet ihr davon? mir gefällt es richtig gut :grin:
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
ELIA schrieb:
Nö, das stimmt nicht.
Unsere Einsätze, egal ob mit oder ohne LEDs, passen auf alle Megane 3 Modelle.


Hab mir dieses Bild nochmal angeschaut und habe die Vermutung weiterhin das die Einsätze nicht an den 5-Türer passen werden, weil die Stoßstange des 5-Türers anders aufgebaut ist als die vom Coupe.
Ich hab mal auf dem Bild markiert was das anbringen nicht zulässt am 5-Türer.

http://s4b.directupload.net/images/090621/v5aehl3d.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, Hallo Highlander,

stimmt die Zapfen müssen für die 5-türigen Versionen weg.
Bei Bestellung muss mit angegeben werden um welches Modell es sich handelt.

Grüße
Das ELIA-Team
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
@ ELIA

Habt ihr die Einsätze schon an einem 5-Türer getestet und wie werden sie beim 5-Türer dann befestigt? Beim Coupe wird es ja bestimmt wie die Orginalen besfetigt, aber das geht ja nicht beim 5-Türer.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Elia
Es wäre schön wenn ihr euch HIER kurz vorstellen würdet.

Danke! :hi:
 
A

Anonymous

Guest
@ Highlander:

Ja wir haben sie schon getestet, leider aber keine Fotots gemacht.
Die Einsätze werden verklebt, die Clips fallen logischerweise weg.
Genauere Infos und Bilder werden so bald wie möglich folgen.


@ Falko:

Geht klar, wir gemacht!

Gruß
Euer ELIA-Team
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Danke Elia freu mich schon auf die Bilder, gefallen mir ja ganz gut die Teile.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ELIA,

Wisst ihr ob es bald was für den neuen Grand Scénic geben wird ?
So wie z.b de LED TFL, wäre klasse. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

für den Scenic sind erstmal keine Karosserieteile geplant, sorry!

Hier sind ein paar Bilder von unserem letzten Shooting mit dem Megane EGO II






Grüße!

Euer ELIA-Team
 

Anhänge

  • Elia Tuning Megane 3 5468-klein.jpg
    Elia Tuning Megane 3 5468-klein.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 417
  • Elia Tuning Megane 3 5435-klein.jpg
    Elia Tuning Megane 3 5435-klein.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 476
  • Elia Tuning Megane 3 5496-klein.jpg
    Elia Tuning Megane 3 5496-klein.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 462
  • Elia Tuning Megane 3 schnitt 5435-klein.jpg
    Elia Tuning Megane 3 schnitt 5435-klein.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 506
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Ich würde nächstes Mal den Overall (schreibt man das so) der Dame durch ein nettes Abendkleid oder etwas ähnliches austauschen. Der Mégane ist OK, aber in silber kennen wir ihn ja schon. :-)

Wenn das eure Buchhalterin bestellt Ihr mal nen schönen Gruß, sie hat (zumindest auf dem Foto) eine sehr sympatische Ausstrahlung. Auch mal schön, auf Tuning-Foto nicht nur halbnackte Frauen zu sehen.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ja das wird so geschrieben.

Ja im Abendkleid ist sicher auch nicht übel, das bleibt denen vorbehalten die sie privat kennen ;-)
Der Megane ist OK klingt aber nicht sehr schmeichelhaft, wir finden er sieht super aus!

Ne leider ist sie nicht unsere neue Buchhalterin, sie ist eine Abiturientin hier aus der Region.

Grüße
Euer ELIA-Team
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Wer auf Tuning steht, findet den sicher total Genial. Ich habs mehr mit original :-) Hat der eigentlich schon Federn drin? Optisch ist der bis auf die Farbe echt cool, sieht aber auf den Fotos zumindest ein bisschen nach Hochwasser aus :-)

Früher fand ich sowas auch total genial und hatte von euch auch Teile an meinem alten MEG I. Da der neue eine Leasing-Kiste ist und der nach 3 Jahren zu meinen Eltern wechselt beschränkt sich das bei mir mittlerweile aus fahren, waschen und aussaugen :-)
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
lecker lecker :grin: ( beides )

im richtigen Licht Fotografiert würde die Farbe besser rüber kommen und das Heck nicht so im Dunkeln stehen

die Felgen sind very schick , sind die Zentrixx in xx Zoll ??

welche Tieferlegung geht mit den Felgen noch beim 5t , welche nacharbeiten muß man noch machen und braucht man noch Spurplatten das sauber abschließen ?
 
A

Anonymous

Guest
Hi ELIA,

Ich finde den Mégane sehr schick, auch wenn es mir ein bisschen wie Axel geht, ist er doch sehr gelungen und im Dyna- Rot mal was ganz anderes - weiter so :top:
Das Mädel sieht sehr hübsch aus, nur hätte zum roten Renn- Overall auch rote Rennschuhe gepasst. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Sieht wirklich nicht übel aus die Kiste. Besonders die Scheinwerferblenden und die Lippe sind echt spitze :top:

Bin nur nicht so der Fan von LED-Leisten. Warum macht ihr nicht mal eine LED als ersatz für die Glühbirnen im Standlicht - mit Betriebserlaubnis versteht sich :grin: Ansonsten weiter so, ihr macht echt tolle Fortschritte am Megane 3 !

Nebenbei: Ist bei Eurem Zusatzsteuergerät eigentlich noch nen bissl Luft für Entwicklung oder ist bei 15 PS für den TCe180 schon Schicht. Ich meine, aus nem Turbobenziner müsste doch echt mehr herauszuholen sein.
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Kann es sein, dass ihr nur die Front montiert habt, die Lufteinlässe in Wagenfarbe, Scheinwerferblenden und andere Felgen drauf? Kann auf dem zweiten Bild keine Seitenleisten erkennen :grin:
Die Scheinwerferblenden find ich ganz schick!!!
Habt ihr evtl auch Bilder von nem modifizierten schwarzen Coupe?
 
Thema: ELIA macht Fortschritte

Ähnliche Themen

Oben