Megane 3 Elia Secotronic TCe 180

Diskutiere Elia Secotronic TCe 180 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine einwandfrei funktionierende Elia Secotronic für einen Megane 3 TCe 180 TCe an. Das Set beinhaltet die Box, den Kabelbaum und einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. churL

churL Einsteiger

Biete hier eine einwandfrei funktionierende Elia Secotronic für einen Megane 3 TCe 180 TCe an. Das Set beinhaltet die Box, den Kabelbaum und einen Nullstecker. Mit Hilfe des Steckers kann man mit einem Handgriff wieder die Serienleistung fahren, ohne die Verkabelung zurückbauen zu müssen. Natürlich lege ich die original Elia Einbauanleitung dazu.
    Sollte man das Fahrzeug wechseln, kann man meines Wissens die Box beim Hersteller einschicken und dort das entsprechende Setup aufspielen lassen. Dazu bekommt man noch den für das neue Fzg. passenden Kabelbaum.
    Der Einbau ist in wenigen Minuten möglich (auch für Laien).

Preis 200€

Bilder auf Anfrage

2. #2 MeganeGT3, 14.09.2018
    MeganeGT3

MeganeGT3 Einsteiger

Hallo habe evtl Interesse an Deiner box habe dazu Fragen
    Warum verkaufst du sie?
    Was hat sich bei dir an Leistung sprich Ergebnis getan?
    Wie alt ist sie
    LG

3. churL

churL Einsteiger

Hab dir eine PN geschickt.

4. churL

churL Einsteiger

Kann geschlossen werden...

Thema:

Elia Secotronic TCe 180

Die Seite wird geladen...

Elia Secotronic TCe 180 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TCe 130 1,2l Kühlmittelverlust und Motorgeräusche

Megane 3 TCe 130 1,2l Kühlmittelverlust und Motorgeräusche: Guten Tag zusammen, ich habe bei meinem Megane 3 (TCe 130 1,2l Bj. 2014) einen Kühlmittelverlust festgestellt. Beim blick in den Motorraum bin...
  2. Megane 3 Megane 3 RS Trophy TCe 275 - Sportauspuff

Megane 3 RS Trophy TCe 275 - Sportauspuff: Guten Tag, ich habe vor kurzem einen Megane 3 RS Trophy TCe 275 Baujahr 2016 gekauft. Der Vorbesitzer hat nachträglich eine Milltek Performance...
  3. Megane 4 Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100

Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100: Hallo zusammen. Ich habe mir 2018 einen Megane gekauft. Es ist echt ein super Auto, aber seit Dienstag macht er mir leider Sorgen und ich hoffe,...
  4. Megane 3 BPC2 für Tce 190 Megane GT

BPC2 für Tce 190 Megane GT: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nachdem BPC2 mit entsprechender Software für den Tce 190 Mégane GT. Bitte alles anbieten.
  5. Megane 3 Zündaussetzer beim TCE 130 1,4 L Motor

Zündaussetzer beim TCE 130 1,4 L Motor: Hallo.. mich hat es jetzt auch getroffen gehabt , bei meinem Megane 3 CC , 72.000 Km. Bj. 2011 . Nachdem Abgas und ESP Störungsleuchten dauernd...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden