ELIA TFL - Qualitätskontrolle ein Fremdwort?

Diskutiere ELIA TFL - Qualitätskontrolle ein Fremdwort? im Forum Zubehör im Bereich Technik - So seit ziemlich genau einem Monat habe ich das LED-TFL von Elia verbaut. War eigentlich von dem Design und der Qualität Elias überzeugt. Nach...
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Trinomic schrieb:
Was bin ich froh das ich kein Bastelfreund bin und das TFL so gelassen habe wie es ist.Im Scheinwerfer!

Das TFL war anfangs nicht in allen Ausstattungsversionen serienmäßig, oder?

Ich würde den Schrott wieder ausbauen und mit Abblendlicht fahren.
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
Der Münsterländer schrieb:
Trinomic schrieb:
Was bin ich froh das ich kein Bastelfreund bin und das TFL so gelassen habe wie es ist.Im Scheinwerfer!

Das TFL war anfangs nicht in allen Ausstattungsversionen serienmäßig, oder?

Ich würde den Schrott wieder ausbauen und mit Abblendlicht fahren.

Werde sie auch definitiv wieder ausbauen, aber ich hab dafür immerhin Geld bezahlt und vielleicht erstatten die mir das ja. Evtl greift da ja die "Nichterfüllung" des Kaufvertrages muss ich mich mal reinlesen. Bin immer noch sauer -,-
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
Trinomic schrieb:
Was bin ich froh das ich kein Bastelfreund bin und das TFL so gelassen habe wie es ist.Im Scheinwerfer!

Das TFL war anfangs nicht in allen Ausstattungsversionen serienmäßig, oder?

Ich würde den Schrott wieder ausbauen und mit Abblendlicht fahren.
Ne,jetzt nicht als Kritik gedacht.Die TFL-Leiste sieht ja auch gut aus,hatte auch schon mal überlegt das so abzuändern.Aber wie gesagt kein grosser KFZ-Bastler und deshalb so gelassen.Anscheinend zum Glück im Nachhinein.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Der Münsterländer schrieb:
Trinomic schrieb:
Was bin ich froh das ich kein Bastelfreund bin und das TFL so gelassen habe wie es ist.Im Scheinwerfer!

Das TFL war anfangs nicht in allen Ausstattungsversionen serienmäßig, oder?

AFAIK schon. Egal welches Modell und Baujahr, das TFL war in Deutschland schon immer beim Meg3 dabei.
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
So hab gerade einen Anruf vom Elia-Mitarbeiter bekommen. Bekomm nun eine Gutschrift auf meine Tagfahrleuchten (ca. 90€), dann noch Rabatt (40€) auf andere Tagfahrleuchten. Hat mir Tagfahrleuchten von "Nolden" empfohlen. Hab mich für die Slim-Line entschieden: http://www.noldengmbh.de/tagfahrleuchten.html#slim

Laut dem sehr netten Elia Mitarbeiter ist die Qualität weitaus besser, was man bei dem Preis ja auch erwarten kann. Komme dann doch noch sehr gut aus der Miesere. Bin mal gespannt wie es aussieht. Ich bin ja ein Freund von solchen Sachen;)

Bilder folgen! Wenn Interesse besteht!
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Anubis1987 schrieb:
Laut dem sehr netten Elia Mitarbeiter ist die Qualität weitaus besser, was man bei dem Preis ja auch erwarten kann. Komme dann doch noch sehr gut aus der Miesere. Bin mal gespannt wie es aussieht. Ich bin ja ein Freund von solchen Sachen;)

Glückwunsch dazu. Allerdings gibt der nette Mitarbeiter mit seiner Aussage zu, dass die günstigeren Teile von schlechter Qualität sind, womit das Thread-Thema aus offizieller Quelle beantwortet wäre. :-)
 
Thema: ELIA TFL - Qualitätskontrolle ein Fremdwort?

Ähnliche Themen

Oben