Elia Tieferlegungsfedern Variante S Ph. 1 Sedan

Diskutiere Elia Tieferlegungsfedern Variante S Ph. 1 Sedan im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Guten Morgen Zusammen, habe mir vor einer halben Stunde ein paar Elia Federn bei Ebay ersteigert :top: Ebay-Auktion Habe zuvor noch kurz mit...
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Guten Morgen Zusammen,

habe mir vor einer halben Stunde ein paar Elia Federn bei Ebay ersteigert :top:

Ebay-Auktion

Habe zuvor noch kurz mit dem Autohaus telefoniert um genau abzufragen, ob es für meinen Meggi passt und ob es sich
um die S oder L Variante der Federen handelt.

Sie passsen :wink:

und es sind die S, also die 30mm Variante, was mir sehr recht ist.

So Bald sie da sind und ich die Federn Verbaut habe, gibts Fotos und nen Vorher nacher Bericht :jawoll:

Gruß Tobias
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na dann Glückwunsch zum Erwerb der Federn. Auf Bilder bin ich auch schon gespannt. Ein bischen tiefer sieht immer recht gut aus am Meggi!

wrbakatze
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
So, nun kommt auch hier ein update zum Thema Elia Federn!!

Kurz und knapp: Sie passen nicht :twisted:

Es sind die Federn für einen Scenic und zusätzlich für einen 2.0l 16v

Die Federn wurden von einem Autohaus per Ebay verkauft und ich hatte im vorhinein per Telefon abgeklärt, ob die federn passen. Der Lagerleiter dort meint, dass diese passen würden, was nun aber nicht tun. :motz:

Habe dann gleich dort angerufen, und mich beschwert. Der Typ hat das noch mal nachkontrolliert und mir bestättigt, dass Sie einen Fehler bei der Auktion gemacht hätten. Hat sich dann 100 mal entschuldigt und sie nehmen die Federn selbst redent zurück. Geld bekommen ich voll erstattet. :top:

Naja, nun muss ich mal schauen, wo ich ein paar Federn herbekomme oder ob ich dann einfach die 220€ bei Elia auf den Tisch leg.

Die Story geht weiter und ich berichte


Gruß Tobias
 
Thema: Elia Tieferlegungsfedern Variante S Ph. 1 Sedan

Ähnliche Themen

Oben