ELIA Türaufsätze

Diskutiere ELIA Türaufsätze im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich hab einen Narren an den Türausätzen von ELIA gefressen. :grin: ELIA Jetzt bräuchte ich aber mal eure Hilfe was das Design betrifft. 1...

Türaufsatz

  • Türaufsatz in Echtcarbon und Seitenleisten lassen wie sie sind

    Stimmen: 5 35,7%
  • Türaufsatz in Echtcarbon und Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren

    Stimmen: 3 21,4%
  • Türaufsatz in GFK schwarz lackieren

    Stimmen: 3 21,4%
  • Türaufsatz in GFK Seitenleisten und Türaufsatz in Wagenfarbe lackieren

    Stimmen: 1 7,1%
  • ohne Türaufsatz lassen

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
A

Anonymous

Guest
Ich hab einen Narren an den Türausätzen von ELIA gefressen. :grin:
ELIA

Jetzt bräuchte ich aber mal eure Hilfe was das Design betrifft.

1. Türaufsatz in Echtcarbon und Seitenleisten lassen wie sie sind
2. Türaufsatz in Echtcarbon und Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren
3. Türaufsatz in GFK schwarz lackieren
4. Türaufsatz in GFK Seitenleisten und Türaufsatz in Wagenfarbe lackieren (hierfür hab ich leider kein Bild im Web gefunden)

Kleiner Hilferuf an Matze, könntest du mit deinem Photoshoptalent :top: meinen GT mit den 4 Möglichkeiten ausstatten. :blush:

http://gateway.selltec.com/go/elia/_ws/resource/_ts_1245239766150/rO0ABXQAH3N0YXRfcHJpdjpwcm9kdWN0czpfYXV0b182MzQxMzg=/pic/trophy-web.jpg
http://www.autozeitung.de/sites/default/files/imagecache/462x347/images/bildergalerie/2009/11/Elia%20Renault%20M%C3%A9gane_004.jpg
http://www.elia-ag.de/inhalt/Megane%20Essen%2009%20abc-web-500.jpg
http://gateway.selltec.com/go/elia/_ws/resource/_ts_1244110040705/rO0ABXQAIHN0YXRfcHJpdjpwcm9kdWN0czpfYXV0b182MDgwMzE3/pic/traufsatz-trophy.jpg
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Wenn man die Seitenleisten schwarz läßt, würde ich die Türaufsätze auch schwarz lassen. Sieht harmonischer aus.
Sind die Seitenleisten in Wagenfarbe und die Türaufsätze Schwarz/Carbon sehen sie meiner Meinung nach so aufgepappt aus.
Alles in Wagenfarbe ist vielleicht zu unscheinbar. Müßte man mal sehen. Wo sind denn unsere Photoshop Experten.
Ich bin leider zu doof für dieses Programm :dash:

Mein Fazit: Seitenleisten und Türaufsätze in schwarz oder alles in Wagenfarbe. Tendiere aber zu schwarz.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Bin auch kurz davor mir die Trophy-Aufsätze zu gönnen.
Werde sie wohl in matt-schwarz lackieren lassen damit sie zu den schwarzen Seitenleisten passen.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Mein Fall sind sie nicht. Ich finde der GrandTour sieht dezent getunt besser aus. Schöne 18" bzw. 19" Felgen und einen schönen Heckansatz und der GrandTour sieht richtig Schick aus.
 
A

Anonymous

Guest
Alles in Wagenfarbe. :-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Bei den Heckecken bin ich gleicher Meinung wie du. Finde den unteren Heckansatz beim GrandTour nicht so gelungen. Vllt kommt ja noch ein schönes Unterteil vom Tuner für den Stoßfänger.
 
Thema: ELIA Türaufsätze

Ähnliche Themen

Oben