Megane 3 ELIA Tuning & Design AG

Diskutiere ELIA Tuning & Design AG im Händler/Tuner/Onlineshops stellen sich vor Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Hallo zusammen, auf Wunsch von Falko stellen wir uns hier, wenn auch etwas verspätet, vor. Über uns: Die Wurzeln der ELIA liegen im Motorsport...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

auf Wunsch von Falko stellen wir uns hier, wenn auch etwas verspätet, vor.

Über uns:

Die Wurzeln der ELIA liegen im Motorsport der 70er.
    1979 wird der "Alpinault Teile Service" gegründet.
    1981 verändert sich der Name in "Alpinault Motorsport GmbH"
    Ab 1986 heißen wir "ELIA Motorsport GmbH" (Der Name ELIA stammt von einer, Ende der 70er - Anfang der 80er, sehr erfolgreich verkauften Felge)
    1996 firmiert man in eine AG um, seitdem heißen wir "ELIA Tuning & Design AG"

Unser Sortiment konzetriert sich seither ausschließlich auf Renault-, später auch auf Nissan- und Daciatuning (teilweise auch VW)

Bei Fragen stehen wir gerne Rede und Antwort.

Für Forumsmitglieder gibt es 5% Rabatt auf Listenpreise bei Anbauteilen (Felgen, Spoiler, Distanzscheiben, etc.)

Viel Spaß hier im Forum!

Euer ELIA-Team

Anhänge:

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ELIA Tuning & Design AG

Die Seite wird geladen...

ELIA Tuning & Design AG - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour Tce 180 Luxe ELIA

Megane 3 Grandtour Tce 180 Luxe ELIA: Hey zusammen! Ich verkaufe im Auftrag meines Vaters, sein ehemaliges Auto. [IMG] Hier geht es zum Link von Mobile.de...
  2. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  3. Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen

Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen: Hallo zusammen, kennt jemand die Felge auf dem Bild? Was hat die mal gekostet? Fährt die jemand auf dem Megane 3 Grandtour? Vielen Dank für die...
  4. Megane 3 180TCE Elia Chiptuning

180TCE Elia Chiptuning: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe, wegen Fahrzeugwechsel,noch eine Elia Chiptuning Box abzugeben. Diese wurde von meinem Autohaus akzeptiert, wegen...
  5. Megane 3 Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten

Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten: Verkaufe ein Set Elia Spurverbreiterung, bestehend aus 2 Distanzscheiben, jeweils 20mm. Inklusive Gutachten und 10x längere Befestigungsschrauben....