Elia Ypsilon 8x18 Nabendurchmesser?

Diskutiere Elia Ypsilon 8x18 Nabendurchmesser? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi habe elia ypsilon Felgen in 9x18 und 8x18 4x100 gekauft leider waren keine Zentrierringe dabei ich weiss, das ich mit dem Zentrierring auf 60,1...
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hi habe elia ypsilon Felgen in 9x18 und 8x18 4x100 gekauft leider waren keine Zentrierringe dabei ich weiss, das ich mit dem Zentrierring auf 60,1 mm runter muss nur von was ??? Sprich was ist der Durchmesser der Felgenmitte bzw. nabe oder aufnnahme ???

Kann mir einer Helfen ?

Danke im voraus
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: elia ypsilon 8x18 Nabendurchmesser ????

Bei Elia nachfragen!? :-?
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Re: elia ypsilon 8x18 Nabendurchmesser ????

oder im Gutachten nachsehen.

Ich glaub du brauchst Ringe von 68,0 auf 60,1
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Danke für die schnellen Antworten :D

1. Aufg die Idee bin ich auch schon gekommen bei Elia nachzufragen aber versuch mal da jmd auf en Freitag um 16 uhr zu bekommen :D

2. im Gutachten steht nur das ich auf 60.1 mm runter muss ..........
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
mTp GT schrieb:
1. Aufg die Idee bin ich auch schon gekommen bei Elia nachzufragen aber versuch mal da jmd auf en Freitag um 16 uhr zu bekommen :D
Freitag um die Zeit arbeite ich auch nicht mehr :D , aber mal im Ernst schreib den doch einfach 'ne Mail. Hab ich auch schonmal gemacht, am nächsten Tag hatte ich schon die Antwort :top: (ja ja, war natürlich unter der Woche) und ein paar Tage können deine Felgen schon noch warten :wink: !
 
mTp GT

mTp GT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
andz27 schrieb:
mTp GT schrieb:
1. Aufg die Idee bin ich auch schon gekommen bei Elia nachzufragen aber versuch mal da jmd auf en Freitag um 16 uhr zu bekommen :D
Freitag um die Zeit arbeite ich auch nicht mehr :D , aber mal im Ernst schreib den doch einfach 'ne Mail. Hab ich auch schonmal gemacht, am nächsten Tag hatte ich schon die Antwort :top: (ja ja, war natürlich unter der Woche) und ein paar Tage können deine Felgen schon noch warten :wink: !



OKay dann warte ich :-(
 
Thema: Elia Ypsilon 8x18 Nabendurchmesser?
Oben