Empfehlenswerter Renault Händler im Süden Berlins

Diskutiere Empfehlenswerter Renault Händler im Süden Berlins im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Seit April habe ich mein MCC3 nun. Gekauft habe ich ihn über's Internet bei Auto-Bitte. Für Wartung und bei Reparaturen suche ich nun einen...
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Beiträge
95
Seit April habe ich mein MCC3 nun. Gekauft habe ich ihn über's Internet bei Auto-Bitte. Für Wartung und bei Reparaturen suche ich nun einen empfehlenswerten Renault Händler im Süden Berlins oder südlich von Berlin.
Die Firmen König in Teltow und Kaufmann in Steglitz haben sich bereits disqualifiziert, da sie beide überhaupt keine Lust hatten, auf meine konkreten Kaufwünsche einzugehen. König in Teltow hat sich nicht mal um mich gekümmert, als ich mit unterschriebenen Kaufvertrag da war (da müssen Sie nächste Woche nochmal zum Kollegen kommen. Der ist heute nicht da.) und Kaufmann hat auf drei Anfragen zu Xenon Nachrüstung überhaupt nicht reagiert.

Mit welchem Händler im Süden (darf auf bis City West gehen, da mein Arbeitsweg) seid Ihr zufrieden? Ich freue mich auf Tipps.
 
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
95
Gessi schrieb:
Hast du schon in folgendes Thema geschaut viewtopic.php?f=44&t=13634

Hatte ich nicht gefunden. Dort habe ich allerdings nur zwei Händler in Berlin und Umland gefunden, von denen ich eine Empfehlung, wie schon im Ursprungspost geschrieben, nicht teile. Der Händler ist im Ort auch für sein Verhalten bekannt, das nur noch durch den örtlichen VW Händler unterboten wird. Unser Forumsmitglied hatte auch offensichtlich vorher einen VW im Ort gekauft und war beim Kauf des Renault dann zufrieden.

Schaue ich mir mal Aida an, sofern keine weiteren Tipps kommen. Nach der Werksgarantie werde ich voraussichtlich wieder zu meiner freien Werkstatt gehen, der ich seit Jahren vertraue.
 
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
95
Totti schrieb:
Versuch mal Franke war bei mit mein Radio umbau und Tempomat war echt zufrieden. http://www.renault-franke.de/

Danke Torsten!
Der Händler hört sich gut an und liegt in der Nähe. Den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Die Tuning-Ecke hört sich auch so an, als ob die nicht nur verkaufen und austauschen können, sondern auch kreativ sind.
Gleich mal testen, ob die mir mal eben beim Ausbau meiner Leselampe helfen können (wo ich 12V für 'ne Dashcam abgreifen will).
 
philjak

philjak

Einsteiger
Beiträge
27
Skyynet schrieb:
Gleich mal testen, ob die mir mal eben beim Ausbau meiner Leselampe helfen können (wo ich 12V für 'ne Dashcam abgreifen will).

Hallo Skyynet. Wie waren denn deine Erfahrungen dort?

Grüße
pj
 
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
95
Ich habe bisher nichts Größeres machen lassen. Allerdings war ich mal da, weil ich für meine Dashcam an die Stromversorgung der Innenbeleuchtung ran musste und keine Ahnung hatte, wie ich die abbekomme. Da hat man mir schnell mal eben geholfen und wollte nichts dafür haben. Habe dann was in die Kaffeekasse gesteckt.

Hatte auch mal wegen Nachrüstung PDC vorne gefragt und zumindest ein "Können wir probieren, aber ob das klappt..." erhalten. Das ist weit mehr, als mittlerweile die meisten Vertragswerkstätten machen.
Ich würde dort jedenfalls hinfahren, wenn ich was habe.
 
Thema: Empfehlenswerter Renault Händler im Süden Berlins

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
30.786
Dacapo5000
D
ozhan
Antworten
2
Aufrufe
1.665
ozhan
Murdox
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
14
Aufrufe
3.815
Sascha
Sascha
T
Antworten
9
Aufrufe
13.674
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben