Empfehlenswertes Hotel im Großraum Augsburg?

Diskutiere Empfehlenswertes Hotel im Großraum Augsburg? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Mahlzeit, Habe Heute auf Arbeit erfahren das ich eine neue Tätigkeit bekomme und für die nächste Zeit erstmal in und um Augsburg stationiert...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Mahlzeit,

Habe Heute auf Arbeit erfahren das ich eine neue Tätigkeit bekomme und für die nächste Zeit erstmal in und um Augsburg stationiert werde,
kenne die Stadt mittlerweile eigentlich Recht gut und bin auf der suche nach einem empfehlenswertes Hotel.
Benutze sonst eigentlich Hotel.de oder HRS aber da mach ich öfters nicht so gute Erfahrungen.

Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und kann mir da ein gutes Hotel empfehlen in dem man es auch mehrere Wochen(Nur Mo-Do) aushällt, wäre sogar besser wenn es im Umkreis von Augsburg wäre bis 30/40km.
Preislich so 50€ die Nacht inkl. Frühstück. :top:
Eine Empfehlung wo man dort in der nähe gut und nicht zu teuer Essen gehen kann wäre auch nett. Mal schauen wie es mir dann in meiner neuen 2. Heimat gefallen wird. Geht übernächste Woche los :beach:
 
A

Aui

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo,

Ich wohne in der Nähe von Augsburg Richtung Ammersee da gibt es etliche kleine Pensionen die um die 35-40 Euro die Nacht mit Frühstück kosten, wenn ich Kollegen von mir dort unterbringe die sind alle zufrieden. Die Gegend ist in alle Richtungen um Augsburg ganz schön. Wo arbeitest du denn in Augsburg? Wenn du dich für die Gegend um Augsburg zum Ammersee interessiert kann ich dir bestimmt weiterhelfen.


Gruß Aui
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.259
Klingt ja schon mal gut, wobei das schon fast wieder an München hängt :grin:
Werde Anfang nächster Woche erfahren wie groß mein "Einzugsgebiet" überhaupt wird

Also ich will nicht zu viel verraten aber ich arbeite für einen großen Kabelfernseh Netzbetreiber :fies: und werde im Großkreis Augsburg Fehler lokalisieren. Also Sprich ich bin überall in und um Augsburg unterwegs.
 
han solo

han solo

Megane-Kenner
Beiträge
117
Da könnte man sich ja glatt mal über den Weg laufen :-) .
Ich wohne südlich von Augsburg (20km).
Bei uns am Ort gibt's ein nettes Hotel, und auch in näherer Umgebung (5km) ein paar, wo man auch gut essen kann.
Ich kann dir ein paar Adressen zukommen lassen, wenn du willst.
Da wir in der Firma öfter mal Monteure unterbringen müssen, hab ich alles griffbereit.

:hi:
 
Thema: Empfehlenswertes Hotel im Großraum Augsburg?

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
2
Aufrufe
1.643
ozhan
Murdox
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
14
Aufrufe
3.791
Sascha
Sascha
T
Antworten
9
Aufrufe
13.631
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben