Empfehlung 3" AGA ab Turbo

Diskutiere Empfehlung 3" AGA ab Turbo im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Gemeinde! Bin auf der Suche nach einer 3" AGA für meinen Tce 180 Grandtour jedoch habe ich das Problem das ich einen Ulter Duplex verbaut...
Balu79

Balu79

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo Gemeinde!
Bin auf der Suche nach einer 3" AGA für meinen Tce 180 Grandtour jedoch habe ich
das Problem das ich einen Ulter Duplex verbaut habe und den auch behalten will
wegen der Ausschnitte .

Bzw wo kann man die KTR beziehen?

Bin auch für Teil-Kauf bereit, downpipe dort AGA da usw!

MfG Balu der Wiener
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Das macht nicht wirklich sinn...

Den Ulter behalten und vorher auf drei Zoll umbauen ist nichts halbes und nichts ganzes...

Ansonsten gibts bei Friedrich Motorsport Downpipe dann Flexrohr mit folgendem Kat und dann kannst du ja den MSD verbauen...
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
3" ist für den TCE180 auch zu groß, kann zu Leistungseinbußen kommen..
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Von einem RS die Anlage passt
 
Thema: Empfehlung 3" AGA ab Turbo

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
745
Jensemann1974
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jensemann1974
J
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
2.143
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben