Empfindlichkeit Gaspedal TCE180

Diskutiere Empfindlichkeit Gaspedal TCE180 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi, ich fahre jetzt seit 2 Monaten einen TCE180. Was mich massiv stört, ist das der Turbo bei sehr geringer Gaspedalstellung schon einsetzt. Das...
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Wie fahrt ihr Rennstrecke?


Dort fährt ausser beim anfahren nicht im ersten Gang und nie unter 3000 touren
Unf dann kommt das mit dem Gaspedal ganz gut hin
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Das war allgemein gemeint, deine Aussage war gut als ironie zu erkennen.
aber meine Aussage soll keine solche Ironie enthalten, ist ne wirkliche Frage denn wenn man manches hier so liesst ist der Megane ja unfahrbar.
 
R

Rainman

Megane-Kenner
Beiträge
97
was ich daran echt nicht verstehe, das es so ein problem darstellt.

mein alter megane hatte nen 2 liter F3R drinne, mit gaaanz aufgemachter drosselklappe (knapp 67 mm ), fächerkrümmer 272 catcams Welle und komplett eigenbau abgasanlage mit 100 zeller kat.

DER war RICHTIG empfindlich aufs gas.

ich hatte das beim tce 180 aehnlich erwartet, und dahingehend noch nciht ganz zufrieden.

da wird wohl nach meinem urlaub eine bpc2 fällig.

gruss
 
Thema: Empfindlichkeit Gaspedal TCE180
Oben