Endanschläge Fensterheber neu einstellbar bzw anlernbar?

Diskutiere Endanschläge Fensterheber neu einstellbar bzw anlernbar? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Da ja das Thema mit den knarzenden Türen, vor allem beim Coupé bekannt ist, wollte ich gerne wissen, ob man die Endanschläge der Fensterheber neu...
R

Razorhead

Einsteiger
Beiträge
31
Da ja das Thema mit den knarzenden Türen, vor allem beim Coupé bekannt ist, wollte ich gerne wissen, ob man die Endanschläge der Fensterheber neu einstellen bzw. programmieren kann.

Folgendes: Ich konnte endlich das knarzen wie oft besprochen durch kurzes nach unten fahren des Fensterhebers beheben.
 
Thema: Endanschläge Fensterheber neu einstellbar bzw anlernbar?

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
801
lucas1243
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.212
Zimbi RFD
Zimbi RFD
C
Antworten
7
Aufrufe
2.337
reinhard_cc
R
Oben