Endlich auch 18er Alu´s auf meinen Meggi

Diskutiere Endlich auch 18er Alu´s auf meinen Meggi im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle.... Hab mir vor einer Woche meine Alufelgen bestellt. Am Samstag früh kamen sie dann an. Hab sie dann gleich mal drauf...
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
welchen druck fahrt ihr eigentlich mit euren 18 zöllern?
habe mich da bisher am megane sport orientiert, weil renault ja für die restlichen modelle keine angaben in 18 zoll macht.

ich fahre an sich lieber mit etwas mehr druck. mit den 16 zöllern im moment vorne 2,8 und hinten 2,5... da müsste ich doch mit den sommerpneus schon richtung 3,0 gehen oder?
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Wieso das denn???
Nur weil die Felge größer ist, brauchst du doch keinen höheren Druck.
Oder versteh ich dich da irgendwas falsch.
Druck ist nicht gleich Menge, sondern Kraft/Fläche
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
naja fährt man reifen mit geringerer flankenhöhe nicht mit größerem druck?
wenn ich 19 oder 20 zöller so aufpumpe wie manche ihre 16 zöller, dann fahren die ja schon auf der felge.

mit wieviel bar fahrt ihr denn nun auf 18 zoll??
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich fahre 2,8 vorne und 2,6 hinten bei 225/35 R18.

Gruss
Falko
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
@ mr nice, Kompletter Satz Reifen+Felgen 1050 euro
 
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
wollte jetzt nicht noch einen thread aufmachen also hab ich mein bild einfach hier mal mit reingepostet!

So meine 18er sind jetzt auch endlich gekommen und gleich mal montiert worden!

Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am schauen ob er noch ein bisschen tiefer geht, denn da wo ich auf dem bild stehe das ist meine garagenabfahrt!

http://img440.imageshack.us/img440/2449/s7300045zi6.jpg
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Sehen gut aus und Pflegeleicht weil innen schwarz, aber ist da kein Felgenschutz an den Reifen oder sieht das nur so aus ?
 
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
hi Driver,
das sieht nur so aus! ist schon einer dran!
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Sieht gut aus... ich wollte mir die Borbet LS (in grau/poliert) auch zuerst holen, aber meiner Freundin haben die nicht gefallen...
 
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
bei mir wars gott sei dank nicht so! meiner freundin haben die auch gleich gefallen!

P.S. könnt ihr mir mal einen Tipp für einen gute Seite geben wo man bilder hochladen kann? die auf der ich meins hochgeladen hab die hat das jetzt wieder gelöscht nach 24std!

Danke schon mal...
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also wenn einer AOL /Alice hat kann ich nur empfehlen.
 
Thema: Endlich auch 18er Alu´s auf meinen Meggi

Ähnliche Themen

cgrn1987
Antworten
0
Aufrufe
4.126
cgrn1987
cgrn1987
B
Antworten
19
Aufrufe
11.890
Bartlefsen
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.204
Petermann
Petermann
Oben