Endlich! Coupe ist abholbereit

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Foo, 28. Juni 2009.

  1. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Nach fast 7 Wochen Warten auf den Brief, werd ich den Wagen morgen früh abholen.
    Es ist ein nachtblaues Coupe mit dem TCE180 Motor geworden. Extras hab ich lediglich die Einparkhilfe, das Akamys-Radio und nen Reserverad bestellt.

    Morgen gibts dann Bilder :drive:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 jimmy_rakete, 28. Juni 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt.

    Der Motor macht richtig Spaß. Bin bei jeder Fahrt auf`s Neue begeistert.

    Freu mich schon auf die Bilder.

    Grüße

    jimmy_rakete
     
  4. #3 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal viel Spaß mit dem neuen - bin mal gespannt auf die Bilder :grin: :grin: :grin:
     
  5. #4 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen "Spielzeug" und viel Spaß beim der ersten Fahrt. :drive:
     
  6. #5 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Foo,

    Na dann herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto, viel Spass damit. :top:
     
  7. #6 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wünsche dir auch ganz viel Spass mit deinem Meggi.
    Freue mich schon auf deine Fotos!!! :yahoo:
     
  8. #7 snakehunter34, 29. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt :drive:
     
  9. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit! Bin auch sehr auf die ersten Bilder gespannt!!

    Grüße
     
  10. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    So...die ersten 200 Km sind drauf. Bis auf das bekannte Problem mit der Einparkhilfe vorne (Kennzeichenhalter) noch keine Mängel erkannt.
    Hier mal die ersten Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr zum Thema kommt die Tage, wenn die Zeit es zulässt. 3 Wochen Urlaub ;)
     
  11. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Foo,

    Sehr schönes Coupé, und die Farbe passt richtig gut dazu :top:
    Wünsche Dir viel Spaß damit und noch viele unfallfreie Kilometer.
     
  13. #12 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann viel Spaß damit und schönen Urlaub :grin: :grin:

    sieht echt gut aus :top:
     
  14. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen,

    noch 'nen Coupe-Fahrer mit dem schönen Motor. Glückwunsch und viel Frteude damit...macht schon Spass!

    Sven
     
  15. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Das Blau ist echt ne geile Farbe! Sieht super aus dein Coupe!!!
     
  16. #15 snakehunter34, 30. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick :top:
     
Thema:

Endlich! Coupe ist abholbereit

Die Seite wird geladen...

Endlich! Coupe ist abholbereit - Ähnliche Themen

  1. Fahrlicht (Abblendlicht)

    Fahrlicht (Abblendlicht): Hallo, seit einigen Wochen bin ich Besitzer eines Megane Coupe/Cabrio II Ph.2 (EZ: 2007) 1,6. Das Fahrzeug hat eine H7/H1 Lichtanlage. Bei einer...
  2. ...endlich geschafft...

    ...endlich geschafft...: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen lese ich schon fleissig - hier im Forum - Eure Beiträge zu dem einen oder anderen Thema. Heute um 19 Uhr war...
  3. Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht

    Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Megane, in dem Moment wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird gehen meine Bremslichter an und...
  4. Megane Grandtour - Abblendlicht dauernt defekt

    Megane Grandtour - Abblendlicht dauernt defekt: Hallo Leute, Seit zirka 2 Wochen habe ich das Problem das mir dauernt das Abblendlicht kaputt wird, entweder geht die H7 - Birne, in den ersten...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht

    Abblendlicht funktioniert nicht: Hallo Meganefreunde, ich hab heute morgens zur Arbeit gefahren und das ich gemerkt das nur Standlicht an und nicht Abblendlicht... Wo kann...