Endlich! Coupe ist abholbereit

Diskutiere Endlich! Coupe ist abholbereit im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Nach fast 7 Wochen Warten auf den Brief, werd ich den Wagen morgen früh abholen. Es ist ein nachtblaues Coupe mit dem TCE180 Motor geworden....

  1. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Nach fast 7 Wochen Warten auf den Brief, werd ich den Wagen morgen früh abholen.
    Es ist ein nachtblaues Coupe mit dem TCE180 Motor geworden. Extras hab ich lediglich die Einparkhilfe, das Akamys-Radio und nen Reserverad bestellt.

    Morgen gibts dann Bilder :drive:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimmy_rakete, 28. Juni 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt.

    Der Motor macht richtig Spaß. Bin bei jeder Fahrt auf`s Neue begeistert.

    Freu mich schon auf die Bilder.

    Grüße

    jimmy_rakete
     
  4. #3 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal viel Spaß mit dem neuen - bin mal gespannt auf die Bilder :grin: :grin: :grin:
     
  5. #4 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen "Spielzeug" und viel Spaß beim der ersten Fahrt. :drive:
     
  6. #5 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Foo,

    Na dann herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto, viel Spass damit. :top:
     
  7. #6 Anonymous, 28. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wünsche dir auch ganz viel Spass mit deinem Meggi.
    Freue mich schon auf deine Fotos!!! :yahoo:
     
  8. #7 snakehunter34, 29. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt :drive:
     
  9. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit! Bin auch sehr auf die ersten Bilder gespannt!!

    Grüße
     
  10. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    So...die ersten 200 Km sind drauf. Bis auf das bekannte Problem mit der Einparkhilfe vorne (Kennzeichenhalter) noch keine Mängel erkannt.
    Hier mal die ersten Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr zum Thema kommt die Tage, wenn die Zeit es zulässt. 3 Wochen Urlaub ;)
     
  11. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Foo,

    Sehr schönes Coupé, und die Farbe passt richtig gut dazu :top:
    Wünsche Dir viel Spaß damit und noch viele unfallfreie Kilometer.
     
  13. #12 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann viel Spaß damit und schönen Urlaub :grin: :grin:

    sieht echt gut aus :top:
     
  14. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen,

    noch 'nen Coupe-Fahrer mit dem schönen Motor. Glückwunsch und viel Frteude damit...macht schon Spass!

    Sven
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Das Blau ist echt ne geile Farbe! Sieht super aus dein Coupe!!!
     
  17. #15 snakehunter34, 30. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick :top:
     
Thema:

Endlich! Coupe ist abholbereit

Die Seite wird geladen...

Endlich! Coupe ist abholbereit - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

    Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Da mein MCC3 leider nicht mit Xenon lieferbar war, bin ich noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Funzeln sinnvoll zu verbessern, zumal...
  2. Megane 3 Ablendlicht wird dunkler!

    Ablendlicht wird dunkler!: Guten Abend ihr lieben. Ich fahre jetzt seit Februar 2016 einen Megane 3 Bose 1.5DCI 110PS Bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Auto, nur...
  3. Fahrlicht (Abblendlicht)

    Fahrlicht (Abblendlicht): Hallo, seit einigen Wochen bin ich Besitzer eines Megane Coupe/Cabrio II Ph.2 (EZ: 2007) 1,6. Das Fahrzeug hat eine H7/H1 Lichtanlage. Bei einer...
  4. ...endlich geschafft...

    ...endlich geschafft...: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen lese ich schon fleissig - hier im Forum - Eure Beiträge zu dem einen oder anderen Thema. Heute um 19 Uhr war...
  5. Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht

    Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Megane, in dem Moment wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird gehen meine Bremslichter an und...