Endlich! Coupe ist abholbereit

Diskutiere Endlich! Coupe ist abholbereit im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Nach fast 7 Wochen Warten auf den Brief, werd ich den Wagen morgen früh abholen. Es ist ein nachtblaues Coupe mit dem TCE180 Motor geworden....

  1. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Nach fast 7 Wochen Warten auf den Brief, werd ich den Wagen morgen früh abholen.
    Es ist ein nachtblaues Coupe mit dem TCE180 Motor geworden. Extras hab ich lediglich die Einparkhilfe, das Akamys-Radio und nen Reserverad bestellt.

    Morgen gibts dann Bilder :drive:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimmy_rakete, 28.06.2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt.

    Der Motor macht richtig Spaß. Bin bei jeder Fahrt auf`s Neue begeistert.

    Freu mich schon auf die Bilder.

    Grüße

    jimmy_rakete
     
  4. #3 Anonymous, 28.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal viel Spaß mit dem neuen - bin mal gespannt auf die Bilder :grin: :grin: :grin:
     
  5. #4 Anonymous, 28.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen "Spielzeug" und viel Spaß beim der ersten Fahrt. :drive:
     
  6. #5 Anonymous, 28.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Foo,

    Na dann herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto, viel Spass damit. :top:
     
  7. #6 Anonymous, 28.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wünsche dir auch ganz viel Spass mit deinem Meggi.
    Freue mich schon auf deine Fotos!!! :yahoo:
     
  8. #7 snakehunter34, 29.06.2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt :drive:
     
  9. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit! Bin auch sehr auf die ersten Bilder gespannt!!

    Grüße
     
  10. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    So...die ersten 200 Km sind drauf. Bis auf das bekannte Problem mit der Einparkhilfe vorne (Kennzeichenhalter) noch keine Mängel erkannt.
    Hier mal die ersten Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr zum Thema kommt die Tage, wenn die Zeit es zulässt. 3 Wochen Urlaub ;)
     
  11. Foo

    Foo Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 Anonymous, 29.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Foo,

    Sehr schönes Coupé, und die Farbe passt richtig gut dazu :top:
    Wünsche Dir viel Spaß damit und noch viele unfallfreie Kilometer.
     
  13. #12 Anonymous, 29.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann viel Spaß damit und schönen Urlaub :grin: :grin:

    sieht echt gut aus :top:
     
  14. #13 meggigt, 29.06.2009
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen,

    noch 'nen Coupe-Fahrer mit dem schönen Motor. Glückwunsch und viel Frteude damit...macht schon Spass!

    Sven
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    5
    Das Blau ist echt ne geile Farbe! Sieht super aus dein Coupe!!!
     
  17. #15 snakehunter34, 30.06.2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick :top:
     
Thema:

Endlich! Coupe ist abholbereit

Die Seite wird geladen...

Endlich! Coupe ist abholbereit - Ähnliche Themen

  1. Megane III TCE180 Coupe

    Megane III TCE180 Coupe: Hallo Zusammen, Da in den nächsten Jahren für mich Weiterbildungsmaßnahmen für meinen Job mit längerem Anfahrtsweg anstehen, werde ich mich von...
  2. Megane 3 Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

    Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den...
  3. Megane 2 Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?

    Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?: Moinsen, bei irgendeinem Vorbesitzer unseres 2006´er Cabriolet muss der Sprit vergammelt sein oder Unmengen Dreck im Tank gelangt sein..... Fakt...
  4. Megane 3 Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts

    Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts: Hi Leute, mein rechter Außenspiegel muss getauscht werden, aber kein Ersatzspiegel passt. Ich denke, die sind für den 5-Türer Megane. Baujahr:...
  5. Megane 2 Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?

    Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?: Guten Tag und zwar habe ich Bemerkt das auf der Beifahrer Seite Meines R Megane CC bj 2007 1,9dci das Xenon Auf einmal so Lila Leuchtet ,ich denke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden