Endlich da!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 6. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    nach ziemlich genau 10 Wochen konnte ich ihn nun heute Morgen endlich abholen. Die "schlimmste" Phase des Wartens war übrigens die letzte Nacht. :-)
    Mein Name ist Jürgen, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn. Nach 5 Jahren Clio habe ich mir nun das Megane Coupe Tce 180 in perlmutt-schwarz geholt. Nach den ersten 100 Kilometern heute Vormittag habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :grin:
    Bilder werden demnächst noch folgen.

    Danke auch schonmal an die Leute hier aus dem Forum, den ein oder anderen hilfreichen Tip konnte man sich hier schon abholen, z.B. warum sich die vorderen Parksensoren melden, obwohl weit und breit kein Hindernis zu sehen ist. :laugh: Werde den Kennzeichenhalter noch entfernen. Wenigstens hat die Stoßstange die selbe Farbe wie der Rest des Autos. :top:

    Jetzt erst einmal schön einfahren...
    Wünsche einen schönen Tag!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit dem neuen Wägelchen!!! :grin:
     
  4. #3 Subraid, 6. Mai 2009
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Der Kennzeichenhalter muss nicht ab. Schau mal hier vorbei, da wird gezeigt wie das Prob. gelöst wird.

    Ansonsten Glückwunsch!
     
  5. #4 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ah ok, davon wußte ich noch nichts. danke, werde ich versuchen!
     
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!

    Haste schon Bilder gemacht?

    Gruß Matze
     
  7. #6 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich Willkommen im Board und Gratulation zum neuen Wagen, viel Spaß damit :top: !
     
  8. #7 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches willkomen hier im Forum :grin: :grin: :grin:

    viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug" :top:

    bin mal gespannt auf die Bilder :rofl:

    noch 1 Woche da ist meiner auch da :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  9. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen!
     
  10. #9 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jürgen,

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Töff- Töff :grin:

    Auf Bilder sind wir alle gespannt. :top:

    Nix da. Schön und ordentlich warmfahren und dann gib ihm. Ist doch eh Garantie drauf, :grin: passiert nichts. Somit holst du hinterher die meiste leistung aus dem Aggregat :tease:

    Gruß,
    Daniel
     
  11. #10 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so, hier mal schnell zwei bilder von gestern abend. spiegel haben eingeklappt, ist mir erst im nachhinein aufgefallen. :-)
     

    Anhänge:

    • 01_.jpg
      01_.jpg
      Dateigröße:
      121,7 KB
      Aufrufe:
      65
    • 02_.jpg
      02_.jpg
      Dateigröße:
      138,6 KB
      Aufrufe:
      60
  12. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    schnuckelig der kleine mit seinen angelegten "ohren" :grin:

    mfg
    bin4ry
     
  13. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    schicki.... :top: mehr kann ich dazu nicht sagen...
    ...ich muss noch 'ne Woche warten, bis alles paletti ist...aber dann.... :drive:


    Sven
     
  14. #13 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schönes Auto, gefällt mir sehr gut :top:
    Und die Farbe ist klasse.

    Gruß,
    Daniel
     
  15. #14 Petermann, 7. Mai 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Megi, schwarz ist schon ne geile Farbe, haste denn noch was vor mit deinem neuen Spielzeug Felgen Fahrwerk o.s

    Zeig dem Megi gleich von vorne rein wer der Chef im Auto ist, schön warm fahren und dann richtig auf den Kopf treten, habe ich mit meinem auch gemacht der hat jetzt 2000km runter und läuft wie Teufel.

    Gruß

    Peter
     
  16. #15 Anonymous, 8. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also felgen wollte ich auf alle fälle noch holen, wenn die drauf sind eventuell spurplatten, um bündig abzuschließen und dann mal weiterschauen und hier inspirieren lassen, was noch so möglich ist. :-)

    habe jetzt knapp 500 km drauf und der kleine hat schon mächtig vortrieb. :-) wie soll das erst werden wenn er seine volle leistung hat. :grin:
    mit dem verbrauch bin ich bisher auch sehr zufrieden, im durchschnitt etwas über 8 liter und bei 120 im sechsten gang braucht er zwischen 4 und 5 liter. den verbrauch wird man später vermutlich nicht halten können, aber schön zu wissen, was möglich ist. :-)
     
Thema:

Endlich da!

Die Seite wird geladen...

Endlich da! - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Ablendlicht wird dunkler!

    Ablendlicht wird dunkler!: Guten Abend ihr lieben. Ich fahre jetzt seit Februar 2016 einen Megane 3 Bose 1.5DCI 110PS Bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Auto, nur...
  2. Fahrlicht (Abblendlicht)

    Fahrlicht (Abblendlicht): Hallo, seit einigen Wochen bin ich Besitzer eines Megane Coupe/Cabrio II Ph.2 (EZ: 2007) 1,6. Das Fahrzeug hat eine H7/H1 Lichtanlage. Bei einer...
  3. ...endlich geschafft...

    ...endlich geschafft...: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen lese ich schon fleissig - hier im Forum - Eure Beiträge zu dem einen oder anderen Thema. Heute um 19 Uhr war...
  4. Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht

    Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Megane, in dem Moment wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird gehen meine Bremslichter an und...
  5. Megane Grandtour - Abblendlicht dauernt defekt

    Megane Grandtour - Abblendlicht dauernt defekt: Hallo Leute, Seit zirka 2 Wochen habe ich das Problem das mir dauernt das Abblendlicht kaputt wird, entweder geht die H7 - Birne, in den ersten...