Endlich Fotos von mir

Diskutiere Endlich Fotos von mir im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Wer sich die neuen Fotos von meinem Coupé ansehen möchte,der muss einfach unten beim Avatar auf" Mein geiles Coupé" klicken :top: Für...
A

anullu75

Einsteiger
Beiträge
39
Wer sich die neuen Fotos von meinem Coupé ansehen möchte,der muss einfach unten beim Avatar auf" Mein geiles Coupé" klicken :top:
Für Verbesserungsvorschläge habe ich natürlich auch ein Ohr :tease:
Übrigens habe ich jetzt endlich nen Frontscheibenaufkleber in Fast :grin: wagenfarbe :sarcastic: und ich habe mittlerweile einen gefrästen Glasstopfen mit eigener Signatur eingebaut.Die Bilder dazu,kommen auf alle Fälle noch rein.

Liebe Grüße an Alle!!!
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Dein Coupe scheint auf jeden Fall geiler als deine Kamera zu sein.
 
A

anullu75

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Lach,ich weiß auch nicht warum es in der Vorschau so blöde aussieht,aber wenn du auf die Fotos klickst,dann siehste schon das die Kamera besser ist :ok:
Danke fürs Kompliment

Grüße
 
Thema: Endlich Fotos von mir

Ähnliche Themen

cgrn1987
Antworten
0
Aufrufe
4.126
cgrn1987
cgrn1987
B
Antworten
19
Aufrufe
11.890
Bartlefsen
B
Oben