Endlich Fotos von mir

Diskutiere Endlich Fotos von mir im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Wer sich die neuen Fotos von meinem Coupé ansehen möchte,der muss einfach unten beim Avatar auf" Mein geiles Coupé" klicken :top: Für...

1. #1 anullu75, 25.07.2010
    anullu75

anullu75 Einsteiger

Wer sich die neuen Fotos von meinem Coupé ansehen möchte,der muss einfach unten beim Avatar auf" Mein geiles Coupé" klicken :top:
    Für Verbesserungsvorschläge habe ich natürlich auch ein Ohr :tease:
    Übrigens habe ich jetzt endlich nen Frontscheibenaufkleber in Fast :grin: wagenfarbe :sarcastic: und ich habe mittlerweile einen gefrästen Glasstopfen mit eigener Signatur eingebaut.Die Bilder dazu,kommen auf alle Fälle noch rein.

Liebe Grüße an Alle!!!

2. #2 Der Münsterländer, 25.07.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Dein Coupe scheint auf jeden Fall geiler als deine Kamera zu sein.

3. #3 anullu75, 25.07.2010
    anullu75

anullu75 Einsteiger

Lach,ich weiß auch nicht warum es in der Vorschau so blöde aussieht,aber wenn du auf die Fotos klickst,dann siehste schon das die Kamera besser ist :ok:
    Danke fürs Kompliment

Grüße

4. #4 Petermann, 25.07.2010
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Thema:

Endlich Fotos von mir

Die Seite wird geladen...

Endlich Fotos von mir - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Abblendlicht "Schatten"

Abblendlicht "Schatten": Hallo zusammen, ich habe meinen Megane ja erst ein paar Tage. Der Vorgänger war ein Audi mit Matrix Licht, da bin ich also etwas verwöhnt. 8) Ich...
  2. Megane 2 Abblendlicht V.R und Rücklicht H.L keine Funktion

Abblendlicht V.R und Rücklicht H.L keine Funktion: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und ich fahre einen 1.6/16V Megane CC, Bj. 2008. Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts...
  3. H7 LEDs Abblendlicht

H7 LEDs Abblendlicht: Hallo Freunde. Ich wollte meine Scheinwerfer durch LEDs ersetzen. Kann man folgende einbauen. 1300W H7 195000LM LED Scheinwerfer Umbau...
  4. Endlich.. Mein RS

Endlich.. Mein RS: Das ist mein Megane 2 RS aus dem Jahr 2004.... Es ist alles Serie und es bleibt alles Serie..... [IMG]
  5. Megane 4 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Moin, hat die schon jemand im M4 eingebaut, wenn ja, welcher Typ? Da der Birnenträger anders als beim M3 ist, muss es dafür einen speziellen Typ...