Endlich Fotos von mir

Diskutiere Endlich Fotos von mir im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Wer sich die neuen Fotos von meinem Coupé ansehen möchte,der muss einfach unten beim Avatar auf" Mein geiles Coupé" klicken :top: Für...

1. #1 anullu75, 25.07.2010
    anullu75

anullu75 Einsteiger

Wer sich die neuen Fotos von meinem Coupé ansehen möchte,der muss einfach unten beim Avatar auf" Mein geiles Coupé" klicken :top:
    Für Verbesserungsvorschläge habe ich natürlich auch ein Ohr :tease:
    Übrigens habe ich jetzt endlich nen Frontscheibenaufkleber in Fast :grin: wagenfarbe :sarcastic: und ich habe mittlerweile einen gefrästen Glasstopfen mit eigener Signatur eingebaut.Die Bilder dazu,kommen auf alle Fälle noch rein.

Liebe Grüße an Alle!!!

2. #2 Der Münsterländer, 25.07.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Dein Coupe scheint auf jeden Fall geiler als deine Kamera zu sein.

3. #3 anullu75, 25.07.2010
    anullu75

anullu75 Einsteiger

Lach,ich weiß auch nicht warum es in der Vorschau so blöde aussieht,aber wenn du auf die Fotos klickst,dann siehste schon das die Kamera besser ist :ok:
    Danke fürs Kompliment

Grüße

4. #4 Petermann, 25.07.2010
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Thema:

Endlich Fotos von mir

Die Seite wird geladen...

Endlich Fotos von mir - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rechtes Bremslicht leuchtet bei aktivem Abblendlicht , aber nicht beim bremsen

Rechtes Bremslicht leuchtet bei aktivem Abblendlicht , aber nicht beim bremsen: Hallo, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde das mein rechtes Bremslicht nicht mehr funktioniert, habe ich die Birne gewechselt. Leider...
  2. Megane 4 Abblendlicht (Halogen) defekt, sicherung?

Abblendlicht (Halogen) defekt, sicherung?: Hallo Leute, Mir ist eben aufgefallen, dass meine beiden Abblendlichter (links und rechts) nicht mehr funktionieren, deswegen vermute ich, es ist...
  3. Megane 2 Abblendlicht Megane 2 Fehlerquellen

Abblendlicht Megane 2 Fehlerquellen: Hallo und guten Tag, ich hab gestöbert, aber nicht wirklich erfolgreich Megane 2 Grandtour Bj. 2005 1.6 16: das rechte Abblendlicht geht nicht....
  4. Megane 1 welches Abblendlicht

welches Abblendlicht: in der Betriebsanleitung steht sowohl für Abblendlicht, wie für Fernlicht H7 - Lampe und Anti-UV mit 55 W. Soll es für Abblend-und Fernlicht die...
  5. Megane 3 Abblendlicht "Schatten"

Abblendlicht "Schatten": Hallo zusammen, ich habe meinen Megane ja erst ein paar Tage. Der Vorgänger war ein Audi mit Matrix Licht, da bin ich also etwas verwöhnt. 8) Ich...