endlich geschafft: die heckscheibe ist schwarz

Diskutiere endlich geschafft: die heckscheibe ist schwarz im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - so, im insgesamt dritten anlauf hat mein kumpel es hinbekommen: beim ersten mal hatten wir falten drin, beim zweiten mal hab ich es mit meinem...
A

Anonymous

Guest
kann ich machen, ist aber definitiv für die kleine zu dunkel zum rausschauen.....

@Cookiemonster
Jo, dann fliegt die 9 Euro Folie eben raus und es kommt die nächste rein....aber deswegen zahl ich keine 200 euro dafür...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Gut geworden! :top:

Aber an den Aufklebern an den Seitenscheiben stimmt was nicht?!

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
gut beobachtet. das "-board.de" fehlt. hat einen hintergrund:

vor einem monat war ich kurz davor, ihn zu verkaufen und hab ihn bei unserem mitsubishi-händler bewerten lassen. da wollte ich natürlich nicht, dass wer aus neugier mal ins board schaut, wo ich zu dem zeitpunkt nicht eben gut auf das auto zu sprechen war.

alles klar?

hab aber noch zwei aufkleber, bin mir nur noch nicht schlüssig, wie ich die neu anbringen soll....wie bisher oder anders.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Zunächst mal muss ich sagen, dass sieht für 9,- € wirklich top aus. Eine getönte Hechscheibe würde mir bei meinem 5-Türer auch gefallen, nur trau' ich mich da nicht ran.

terry_mccann schrieb:
hab aber noch zwei aufkleber, bin mir nur noch nicht schlüssig, wie ich die neu anbringen soll....wie bisher oder anders.

Vielleicht so ähnlich wie ich? Habe links und rechts auf den Scheiben das "Auto" und auf der Hechscheibe und über dem Lichtsensor die "Adresse".
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
@ terry, hast du den die Prüfnummer sichtbar auf der Folie. bei meiner Folie - Penny - war die Nr auf der ganzen Folie nur 1x drauf.
 
A

Anonymous

Guest
nee, das haben wir vergessen..... :ashamed: die ist auf der auch nur einmal drauf und ist ganz am rand, das stück, was jeder normale mensch wegschneiden muss....naja, wenn es wirklich passiert, dann reiss ich sie noch bei den bullen raus ;-)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@terry: Lass die Folie besser auf immer und ewig drinnen. Ein Bekannter aus dem RCA hat eine FoliaTec Folie rausgerissen und 2 Std. mit allen Mitteln (Fön, div. Chemikalien und Schaber) gewerkt bis die Scheibe nur so ca. bereit war für die 3M-Folie wie sie Cookie drinnen hat.
 
A

Anonymous

Guest
also, beim letzten mal ist sie gut wieder rausgegangen, da war sie aber auch nur 3 tage drinnen....kann natürlich bei einigen jahren was anderes sein....

aber wird auch nicht passieren. die abe hab ich ja dabei, und wenn ich mich dann dumstelle und brav bin, dann lassen die mich schon durchkommen ;-)
 
Thema: endlich geschafft: die heckscheibe ist schwarz

Ähnliche Themen

cgrn1987
Antworten
0
Aufrufe
4.129
cgrn1987
cgrn1987
B
Antworten
19
Aufrufe
11.894
Bartlefsen
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.205
Petermann
Petermann
Oben