Endlich habe ich meinen Megane!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Trennblatt, 18. Oktober 2009.

  1. Trennblatt

    Trennblatt Einsteiger

    Dabei seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meinen Megane (dci 160) habe ich am letzten Dienstag in Empfang genommen. Was für eine Maschine, diese Kraft und Durchzug sind atemberaubend.
    Bin heute, nach etwa 500 km auf der Uhr, auf die Autobahn gefahren. Habe mich bis 210 km/h getraut (es ist noch mehr drinn, daß spürt man deutlich).
    Aber wie er dieses Tempo erreicht hat ist schon klasse. Im 6. Gang Beschleunigen - kein Problem bei dieser Kraft (380 Nm).
    Ich habe richtig Angst mal das Gaspedal im 2. oder 3. Gang voll durchzutreten; man glaubt an eine Explosion im Motorraum, die Kraft ist kaum auf die Straße
    zu bringen.
    So, genug geschwärmt - ich bin wieder auf dem Boden und freue mich auf die nächste Ausfahrt.

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 MeganeMarcus81, 18. Oktober 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum.

    Da wird man richtig neidisch, als Fahrer von nem 110 PSer. ich hoffe, du hast viel und mehr spaß mit deinem Wagen und wünsche dir viel Spaß.

    Wollen wir tauschen? Mein Wagen hat sogar nen eingebautes Quietschen :rofl:
     
  4. Trennblatt

    Trennblatt Einsteiger

    Dabei seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus,
    du hörst Dich ein bischen traurig an. Hattest Du Pech mit Deinem neuen Megane?
    Das würde mir Leid tun. Ich kann nur schwärmen.
    Tauschen kommt nicht in Frage!!!
    Allzeit gute fahrt!

    Gruß Stefan
     
  5. #4 MeganeMarcus81, 18. Oktober 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte keine negativstimmung machen, aber ich hatte in der tat pech. quietschen das nicht weggeht und die 195 werden nicht erreicht und verbrauch is auch so hoch. stöbere mal im forum und du wirst meine trauer verstehen. stehe schließlich kurz vor ner "wandlung"
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen hier im Forum :grin:

    viel Spaß mit dem neuen und immer mindestens immer 1cm Asphalt unter den Rädern :yahoo:
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mir Deiner Power-Machine :top: :drive:

    Gruß,
    Sven
     
  8. #7 jimmy_rakete, 18. Oktober 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Rakete.

    Allzeit gute Fahrt.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen M3, viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt. :drive:

    Gibts auch ein paar Bilder von deinem 5-Türer?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen auch von mir und allzeit gute Fahrt!!!
     
  11. Trennblatt

    Trennblatt Einsteiger

    Dabei seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für Eure freundliche Begrüßung.
    Ich werde demnächst ein paar Bilder vom Megane schiessen!
    Hoffentlich bekomme ich es auch so hin, daß Ihr sie hier im Forum sehen könnt.

    Gruß Stefan
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    Viel Spaß mit deinem Geschoß, wünsche Dir eine immer unfallfreie Fahrt damit. :top:
     
  13. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen im Board und Glückwunsch zum neuen Renner.
    Ich wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Megg.

    Gruß
    Andy
     
Thema:

Endlich habe ich meinen Megane!

Die Seite wird geladen...

Endlich habe ich meinen Megane! - Ähnliche Themen

  1. Endlich !! Wir haben den neuen ...

    Endlich !! Wir haben den neuen ...: Hallo zusammen, was für ein schöner Tag !!! Heute war es endlich soweit, wir konnten heute unseren lang ersehnten Megane beim Händler abholen....
  2. Megane 3 Ablendlicht wird dunkler!

    Ablendlicht wird dunkler!: Guten Abend ihr lieben. Ich fahre jetzt seit Februar 2016 einen Megane 3 Bose 1.5DCI 110PS Bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Auto, nur...
  3. Fahrlicht (Abblendlicht)

    Fahrlicht (Abblendlicht): Hallo, seit einigen Wochen bin ich Besitzer eines Megane Coupe/Cabrio II Ph.2 (EZ: 2007) 1,6. Das Fahrzeug hat eine H7/H1 Lichtanlage. Bei einer...
  4. ...endlich geschafft...

    ...endlich geschafft...: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen lese ich schon fleissig - hier im Forum - Eure Beiträge zu dem einen oder anderen Thema. Heute um 19 Uhr war...
  5. Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht

    Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Megane, in dem Moment wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird gehen meine Bremslichter an und...