Endlich Sportauspuff

Diskutiere Endlich Sportauspuff im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe jetzt endlich einen Sportauspuff dem mir Michael (mihau82) freundlicherweise verkauft hat. Danke nochmal. Ist ein super Teil, jetzt...
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
looooool
nein ich weiß nicht ob er auch kommt
sollte kein gerücht werden
nur wenn er kommt wird mir das bierchen schmecken
hahaaahah
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hey
Morgen kommen Bilder von meinem neuen Bosi
da is er grade drauf
heheheeheheeh
LG Mirco
 
A

Anonymous

Guest
Hängt er jetzt gerade runter ?

:lol:
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
hahahhahahaaha ja genau
nein ehrlich gesagt hängt er genau 5mm unter der schürze
also passt doch

:jump:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
DjMoerke schrieb:
hahahhahahaaha ja genau
nein ehrlich gesagt hängt er genau 5mm unter der schürze
also passt doch

:jump:

Das werden wir in Solingen genauestens mit der Schieblehre überprüfen und dann geht's auf den Belastungstest über das Gräfrather Kopfsteinpflaster!:twisted:
Wenn er dann immer noch gerade sein sollte, gibt's das Meganeboardprüfsiegel! :mrgreen:

Gruß Andy
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
ok leute das is ein versprechen
da is soviel schweissdraht dran da kannste nen eiffelturm neu mit erbauen :kiff:
neee aber der is echt fest wie sau
hab ich auch nicht gedacht dass ich ihn so fest bekomme da das rohr am pott einen durchmesser von 50mm hat und das rohr vom meggi nur 45mm
musste dass durch nen trick verjüngen
dann mit schelle befestigt und die schelle ebenfalls mit schweisspunkten am rohr vom meggi geschweisst :angel:
 
Thema: Endlich Sportauspuff

Ähnliche Themen

cgrn1987
Antworten
0
Aufrufe
4.160
cgrn1987
cgrn1987
B
Antworten
19
Aufrufe
11.924
Bartlefsen
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.214
Petermann
Petermann
Oben