Endschalldämpfer wechseln (Megane 2, 2.0), Kleinteile usw.

Diskutiere Endschalldämpfer wechseln (Megane 2, 2.0), Kleinteile usw. im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich habe bei ebay dieses gute Stück ergattert http://www.ebay.de/itm/170951403627?ssP ... 1497.l2649 - der ist laut Bezeichnung zwar für...
X

xdaywalkerx

Einsteiger
Beiträge
43
Hallo,

ich habe bei ebay dieses gute Stück ergattert http://www.ebay.de/itm/170951403627?ssP ... 1497.l2649 - der ist laut Bezeichnung zwar für den 2.0 Turbo Hatchback, sollte aber auch bei meinem Meggi 2, phase 1 (2.0, 16V, 135 PS) passen.

Nun muss ja der ganze Spaß auch angebracht werden - mittlerweile habe ich ermittelt, das die halterung hinter dem Mittelschalldämpfer gerissen ist, der Auspuff hält nur noch an der hintersten.

kann mit jemand sagen, wo ich das teil ordern kann und ggf. auch die für den hinteren part? ich suche mich dumm und dämlich, finde aber nichts. :rübe:
 
S

stahlwahn73

Megane-Kenner
Beiträge
87
Schau mal bei MisterAuto.de,da müssten sie sowas haben , oder bei 123Autoteile,oder bei Kramer Autoteile,da weiss ich leider nicht ob die auch per internet verkaufen.
Gruss rennmaus02 :prost:
 
X

xdaywalkerx

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
danke für die antwort

einrichten sollte man sich auf die halterung hinter dem mittelschalldämpfer und die halterung am endschalldämpfer - die können porös oder gar defekt sein - beide kosten je rund 25 Euro bei renault.

der esd vom kleinen turbo passt fast genau - hat im durchmesser rund 2 mm mehr, was aber keine probleme bei der montage breitete.

danach klingt der gute zwar etwas "brummiger" aber das passt schon :)

grundlegen ist der esd von ebay also absolut in ordnung - für den 2.0 findet man eh kaum lieferbare teile -.-
 
Thema: Endschalldämpfer wechseln (Megane 2, 2.0), Kleinteile usw.

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
2.783
FabianTce115
F
C
Antworten
2
Aufrufe
1.434
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
S
Antworten
11
Aufrufe
8.955
Oliver
O
fischfuetterer
Antworten
4
Aufrufe
2.148
fischfuetterer
fischfuetterer
Oben