endstufe an der rückbank anbringen

Diskutiere endstufe an der rückbank anbringen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Nachdem ich nun erfolgreich meine Endstufe + Sub in meinen Meggi eingebaut habe, bin ich nun drann den verstärker an die rückbank zu...

1. #1 gecko2k3, 29.12.2007
    gecko2k3

gecko2k3 Megane-Kenner

Hallo!

Nachdem ich nun erfolgreich meine Endstufe + Sub in meinen Meggi eingebaut habe, bin ich nun drann den verstärker an die rückbank zu schrauben. eigentlich dachte ich ja, ich könne einfach die sitzbezüge kurz aufmachen, da die ja nen reißverschluss haben, aber wenn man die einmal aufmacht kriegt man die ja nicht mehr zu, weil der schlitten am reißverschluss fehlt!!!

jetzt bin ich auf der suche nach ner stabilen verstrebung an der rückbank. gibts ein paar tipps wie ich die leicht finden kann?

2. #2 LuckyStrike, 29.12.2007
    LuckyStrike

LuckyStrike Megane-Kenner

nabend das gleiche problem habe ich auch habe schon überlegt ne holzplatte zurecht zuschneiden nur weis ich noch nicht wie und wo ich die befestigen kann

3. #3 gecko2k3, 29.12.2007
    gecko2k3

gecko2k3 Megane-Kenner

das mit der platte hatte ich sowieso vor, nur wo soll ich die platte befestigen??? ich kann unterm sitzbezug nur ganz schmale streben ertasten!

4. Pfeffi

Pfeffi Megane-Kenner

Ich habe es mit ganz leicht gemacht, in dem ich Klettklebeband ganzflächig an die Endstufe geklebt habe. Somit kann ich jederzeit die Endstufe entfernen. Ich hab zwar auch paar Punkte getroffen wo ich die Endstufe festgeschraubt habe, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich hält, da sich die Schrauben schonmal durch die Vibration gelöst haben.

Thema:

endstufe an der rückbank anbringen

Die Seite wird geladen...

endstufe an der rückbank anbringen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Rückbank ausbauen

Rückbank ausbauen: Hallo, wie baue ich die Rücksitzbank samt Lehne aus ? EZ 2002 Schrägheck......
  2. Mono Endstufe Boston GTA 400M 400 Watt

Mono Endstufe Boston GTA 400M 400 Watt: Hi, evtl. jemand Interesse ... Mono Endstufe der Marke Boston GTA 400 M Ideal zum ansteuern eines Subwoofer. Technische Daten : • 250 Watts RMS...
  3. Megane 2 CC - Loser Stecker unter Rückbank

CC - Loser Stecker unter Rückbank: Ich habe eben meinen Menage CC Bj. 2004 zerlegt um das Temic-Modul hinten rechts zu tauschen, dabei kam mir dieser Stecker entgegen, dieser...
  4. Megane 3 Kein TON mehr aus Der Endstufe

Kein TON mehr aus Der Endstufe: Hallo liebe Schrauber und Megane Fahrer, ich habe am Freitag in unserem Megane 3 ein HIGH-LOW Adapter eingebaut, sowie eine Endstufe und eine...
  5. Pluskabel zur Endstufe ziehen

Pluskabel zur Endstufe ziehen: Hallo zusammen, ich hab die SuFu ausreichend benutzt finde aber nur Links die es nicht mehr gibt etc... Ich habe auch ein Super HowTo gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden