Endstufe im Kofferraum unterbringen?

Diskutiere Endstufe im Kofferraum unterbringen? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; am dienstag bekomm ich endlich strom. kann mir jemand sagen wie und wo er seine endstufe angebracht hat? bei meinem alten clio hatte ich sich...

1. #1 underline, 14.10.2007
    underline

underline Megane-Fahrer

am dienstag bekomm ich endlich strom.

kann mir jemand sagen wie und wo er seine endstufe angebracht hat?
    bei meinem alten clio hatte ich sich einfach an die Rückbank geschraubt( das war aber halt schön durchgängiges Blech.
    das scheint mir beim megane nicht der Fall zu sein. außerdem möcht ich nix kaputtmachen am Auto.....

aja: fällt mir grad noch ein: wie mach ich das am besten beschädigungsfrei mit dem massekabel?

danke schonmal!

2. #2 Emelrem_xf, 14.10.2007
    Emelrem_xf

Emelrem_xf Megane-Fahrer

Hallo,

Massebolzen gibt es im Kofferraum auf jeder Seite einen. Angeblich soll es bei dem einen störungen geben, aber ichhab beide ausprobiert und gehen beide.

Zum Thema Endstufe hab ich einen Sandwichboden bei mir eingebaut siehe hier.

In der Mitte auf der Seite siehst du meinen Einbau.

Gruß Emelrem

3. #3 underline, 14.10.2007
    underline

underline Megane-Fahrer

netter einbau Emelrem!

wie hast du das gehäuse des woffers gemacht? edit: habes grad gelesen... wie lang hast du für diese Konstruktion gebraucht?

4. PM545

PM545 Megane-Profi

Also meine Endstufe ist auch an die Rückbankrückseite geschraubt, kein Problem... :) Und davor steht die Basskiste...

Peter

5. #5 underline, 14.10.2007
    underline

underline Megane-Fahrer

mmmh. dann werd ich sie wohl auch ranschrauben

6. #6 Anonymous, 15.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe meine unterm Beifahrersitz und den BAss im Reserverad. Will doch nicht immer was ausbauen wenn ich was transportieren will ;-)

Frank

7. PM545

PM545 Megane-Profi

@Frank

So schlimm ist das gar nicht, also bei mir zumindest... Kiste nach vorne ziehen, Kabel weg, Kiste raus, Endstufe abdecken und gut, kein Act, aber deine Lösung ist natürlich auch elegant :)

Peter

P.S. Post Nr. 1000 :freu: :mrgreen:

8. #8 underline, 15.10.2007
    underline

underline Megane-Fahrer

ich werd mir eine abdeckung für die endstufe basteln; wenn ich einen guten anstztpunkt find.

9. #9 Anonymous, 15.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für die Blumen vielen Dank wie lieb von diiir :mrgreen:

10. #10 underline, 16.10.2007
    underline

underline Megane-Fahrer

so. heute kommt der strom. bin neugierig ob die netten menschen das ohne probs hinkriegen und wieviel ich dafür bezahlen darf.....

11. #11 underline, 16.10.2007
    underline

underline Megane-Fahrer

endlich strom. 30 Mücken hats gekostet. hoffe die Lautsprecher kommen bald :D

12. PM545

PM545 Megane-Profi

Keine Ursache :mrgreen:

Thema:

Endstufe im Kofferraum unterbringen?

Die Seite wird geladen...

Endstufe im Kofferraum unterbringen? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Kofferraum offen obwohl geschlossen

Kofferraum offen obwohl geschlossen: Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich fahre einen Renault Megane GT 4 , wird Ende August ein Jahr. Jetzt habe ich seit fast...
  2. Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...
  3. Megane 2 Kofferraum offen

Kofferraum offen: Hallo zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines Renault megane II CC Bj 2005 automatik, 135 PS. Ich habe ein Problem mit der Anzeige. Es wird mir...
  4. Megane 2 Kofferraum CC manuell (Ohne Schlüssel) öffnen

Kofferraum CC manuell (Ohne Schlüssel) öffnen: Hallo Zusammen, mein Kleiner CC bringt mich langsam zum Verzweifeln.... Seit heute geht der Kofferraum nicht mehr auf. Nicht mit Fernbedienung...
  5. Megane 2 Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran

Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran: Hallo liebe Megane Gemeinde ....:agree: Ich musste aufgrund Wasserschaden und Kabelbrüchen mir einen neuen Kabelstrang für die Heckklappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden