Endstufe im Kofferraum unterbringen?

Diskutiere Endstufe im Kofferraum unterbringen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - am dienstag bekomm ich endlich strom. kann mir jemand sagen wie und wo er seine endstufe angebracht hat? bei meinem alten clio hatte ich sich...
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
am dienstag bekomm ich endlich strom.

kann mir jemand sagen wie und wo er seine endstufe angebracht hat?
bei meinem alten clio hatte ich sich einfach an die Rückbank geschraubt( das war aber halt schön durchgängiges Blech.
das scheint mir beim megane nicht der Fall zu sein. außerdem möcht ich nix kaputtmachen am Auto.....

aja: fällt mir grad noch ein: wie mach ich das am besten beschädigungsfrei mit dem massekabel?

danke schonmal!
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Hallo,

Massebolzen gibt es im Kofferraum auf jeder Seite einen. Angeblich soll es bei dem einen störungen geben, aber ichhab beide ausprobiert und gehen beide.

Zum Thema Endstufe hab ich einen Sandwichboden bei mir eingebaut siehe hier.

In der Mitte auf der Seite siehst du meinen Einbau.

Gruß Emelrem
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
netter einbau Emelrem!

wie hast du das gehäuse des woffers gemacht? edit: habes grad gelesen... wie lang hast du für diese Konstruktion gebraucht?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also meine Endstufe ist auch an die Rückbankrückseite geschraubt, kein Problem... :) Und davor steht die Basskiste...

Peter
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
mmmh. dann werd ich sie wohl auch ranschrauben
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe meine unterm Beifahrersitz und den BAss im Reserverad. Will doch nicht immer was ausbauen wenn ich was transportieren will ;-)

Frank
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Frank

So schlimm ist das gar nicht, also bei mir zumindest... Kiste nach vorne ziehen, Kabel weg, Kiste raus, Endstufe abdecken und gut, kein Act, aber deine Lösung ist natürlich auch elegant :)

Peter

P.S. Post Nr. 1000 :freu: :mrgreen:
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
ich werd mir eine abdeckung für die endstufe basteln; wenn ich einen guten anstztpunkt find.
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
so. heute kommt der strom. bin neugierig ob die netten menschen das ohne probs hinkriegen und wieviel ich dafür bezahlen darf.....
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
endlich strom. 30 Mücken hats gekostet. hoffe die Lautsprecher kommen bald :D
 
Thema: Endstufe im Kofferraum unterbringen?

Ähnliche Themen

Andreas7867
Antworten
2
Aufrufe
3.290
Andreas7867
Andreas7867
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
1
Aufrufe
1.953
Nicht
Oben