Endstufe / Verstärker nach Werkstatttermin defekt

Diskutiere Endstufe / Verstärker nach Werkstatttermin defekt im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Heey Ja ich weiß es klingt unglaubwürdig aber, ich habe heute mein qp wieder vom ah abgeholt. War zum kundendienst dort. Dier ersten paar meter...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Heey

Ja ich weiß es klingt unglaubwürdig aber, ich habe heute mein qp wieder vom ah abgeholt. War zum kundendienst dort. Dier ersten paar meter bin ich ohne musik an gefahren, als ich aber musik anmachen wollte ging nichts. Resultat: Verstärker im Ars..

Was soll ich jetzt machen? Als ich mein meggy hinbrachte funktionierte alles einwandfrei. Zudem ist mir jetzt beim nachkontrollieren aufgefallen, dass meine radioblende nicht ordentlich eingeratet war (war sie zuvor) und mein remote kabel ab war (muss auch dran gewesen sein, da bis zum schluss die musik lief bei der fahrt hin zum ah)

was würdet ihr machen?
gruß
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: Verstärker nach werkstatt kaputt

Hin fahren und mit dem Werkstattmeister reden. Das Problem ist nun das du die Schäden nicht sofort gemeldet hast da kann man dir nen strick draus drehen von wegen :

Komisch ihr wagen war gestern um XX:XX in der Werkstatt und heute fällt ihnen erst auf das ihr Radio bzw der Verstärker defekt ist ?!

Frag den Meister mehr als auffe schnauze fallen kannste nicht. Aber normalerweise gehn die nie ans Radio ausser zum Ausschalten. Was wurde den gemacht ?! Falls man fragen darf
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Verstärker nach werkstatt kaputt

Ich wär SOFORT nachdem ich den Mangel festgestellt hätte dort hin gefahren... im Nachgang werden sie sich immer versuchen raus zu reden!

Hast das gemacht?

Wenn er wirklich Defekt ist, dann wirst jetzt schlechte Karten haben denk ich.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Verstärker nach werkstatt kaputt

also gemeldet habe ich es schon, bin sofort zu zurück aber es war die werkstatt schon zu. Versuche jetzt nachher mal den verstärker von meinem kumpel um auszuschließen das was an den kabeln ist und wenn es wirklich der verstärker ist, bin ich geapnnt was da raus kommen soll. Glücklicher weise arbeitet meiin bruder dort, und dieser hat das auto mit laufender anlage übernommen. Funktionierte einwandfrei.

Vorallem frage ich mich warum das kabel gezogen war und die blende nicht ordentlich drin. Kann doch nicht sein das die da an meinem radio rumfummeln.

Ich bin so geladen immoemnt.

was denkt ihr wie meine chancen sind?

gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Verstärker nach werkstatt kaputt

achja er war zum 1ten kundendienst drin.

Nur es ist eindeutig, dass sie an der radioblende zu gange waren -.-
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Verstärker nach werkstatt kaputt

Endstufe ist Schrott
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hinfahren, Rechnung auf den Tisch legen und den Werkstattmeisten ran holen, was da vor gefallen ist. Falls man sich nicht kooperativ zeigt, würde ich den Chef verlangen und die Sache mit dem klären.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
jedes mal wenn mein auto dort ist, ist irgendwas damit -.-

werde morgen aufjedenfall hinfahren und schauen was rauskommt


gruß
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Nunja es koennte zu nem kleinen problem kommen wenn das ah das will. Da dein Bruder wie du sagtest den Wagen angenommen hat und er zur Familie gehoert koennte man auch versuchen ihr versucht dem ah ne neue endstufe aufzudruecken. Bsp. Du schrottest deine endstufe faehrst zum ah und uebergibet das auto deinem bruder. Der natuerlich bestaetigt das sie noch funktioniert hat. Da kann dir jeder nen strick draus drehen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
1 könnte das passieren

2 muss ich sowieso erstmal beweisen das die daran rumgefummelt haben

leicht wird es nicht, und dass ist schei...


gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
heey

war vohin bei meinem ah udn ich muss agen ich bin positv überrauscht. Der chef höchstpersönlich hat das geklärt. Hat nicht blöd rum und nichts.

Also sie gehen jetzt so vor, dass meine endsutfe getestet wird und wenn es eine kleinigkeit ist, reperieren sie es auf ihre kosten, wenn sie komplett kaputt ist bekomm ich eine komplett neue

ich finde diesen zug echt top von meinem autohaus

gruß
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hey, hört sich doch mal echt nach nem "freundlichen" Autohaus an... :top: So soll es sein! :ok:
 
Thema: Endstufe / Verstärker nach Werkstatttermin defekt

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Andreas7867
Antworten
2
Aufrufe
3.290
Andreas7867
Andreas7867
D
Antworten
1
Aufrufe
1.953
Nicht
Oben