Englischen Bordcomputer

Diskutiere Englischen Bordcomputer im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich habe einen Import Meggi aus Dänemark. Mein BC ist auf englisch. weiss jemand von euch, ob es möglich...

1. #1 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage. Ich habe einen Import Meggi aus Dänemark. Mein BC ist auf englisch. weiss jemand von euch, ob es möglich ist, den auf deutsch um zuprogrammieren.?

Lg Schwen

2. #2 DjMoerke, 15.05.2008
    DjMoerke

DjMoerke Megane-Fahrer

ich würd da mal in die renault vertragswerkstatt fahren die haben meines erachtens nach ein gerät wo sie eine neue software einspielen können und dann auch die sprache ändern können

gruß Mirco

3. #3 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, ohne Probleme in der Renault-WS . Nagelneue Tachos sprechen nur französisch und werden auch angelernt.

Heiko

4. Driver

Driver Megane-Profi

Meiner konnte auch nur franzmännisch, wurde in nullkommanix geändert.

5. Drago

Drago Megane-Kenner

Meiner konnte spanisch. Umstellung auf deutsch ohne Probleme. :)

6. #6 Daniel_xf, 16.05.2008
    Daniel_xf

Daniel_xf Megane-Fahrer

Französisch hätte aber fast schon Stil im Megane :)

7. Driver

Driver Megane-Profi

Das schon, aber was nutzt es wenn man nicht versteht was der meggi einem sagen will. :mrgreen:

8. #8 rainer*, 16.05.2008
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Das sollte doch kein Problem sein. Die Bildchen in meinem deutschen Handbuch sind mit französischem Text. Also Handbuchlesen hilft auch in diesem Fall ;)

9. Driver

Driver Megane-Profi

Da magst du recht haben , aber wenns was dringliches ist kanns zu spät sein :roll: Allerdings was macht man wie ich, als ich anfangs nur ein franzmännisches Bordbuch hatte :mrgreen: Französich kurs belegen ist dann zu spät.

10. #10 Daniel_xf, 17.05.2008
    Daniel_xf

Daniel_xf Megane-Fahrer

Die wichtigen Meldungen ("Misfire Cyl. 1") werden doch im Bordcomputer eh nicht angezeigt ... ;)

11. #11 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

leute vielen vielen dank für die infos. ihr habt mir sehr geholfen. hat das was gekostet oder war das kunden service. ja mal sehn wann mein benutzerhandbuch kommt. der wird auf dänisch sein. kann man bestimmt auch auf deutsch bekommen.

danke und lg schwen

12. Driver

Driver Megane-Profi

Klar bekommste das Buch auf deutsch, hat glaub ich 20 Euro gekostet.
    Der freundliche bestellt es dir in wenigen Tagen.

Thema:

Englischen Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Englischen Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bordcomputer verliert Daten

Bordcomputer verliert Daten: Hallo, ichn habe nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Megane CC 2.0 Bj. 2004. Wenn ich mit dem Auto fahre hat der Bordcomputer zeitweise...
  2. Megane 3 Zugriff auf die Bordcomputer- Werte

Zugriff auf die Bordcomputer- Werte: Hallo, weiß denn jemand wie man Zugriff auf die BC- Werte bekommt. Man hört ja, das es bei anderen Marken möglich durch Tastenkombis etc. die...
  3. Megane 2 Bordcomputer seltsame Anzeige

Bordcomputer seltsame Anzeige: Hallo seit ca 1 Woche sind für 1 Sek oben links zwei Anzeigen ab und zu, zu sehen leider zufällig und zu kurz eins schaut aus wie ein a und bei...
  4. Megane 3 Armaturenabdeckung (Bordcomputer )

Armaturenabdeckung (Bordcomputer ): Moin Moin , da ich jetzt stolzer Besitzer eines Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2011 bin wollte ich mich kurz vorstellen und gleich eine Frage...
  5. Megane 2 Problem mit der Uhr auf Bordcomputer einstellen

Problem mit der Uhr auf Bordcomputer einstellen: Hello :welkom: vielleicht weiß jemand wie kann man die Uhr on Bordcomputer einzustellen? Ich habe die gute Uhr nur am Navigationsbildschirm und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden