Englischen Bordcomputer

Diskutiere Englischen Bordcomputer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich habe einen Import Meggi aus Dänemark. Mein BC ist auf englisch. weiss jemand von euch, ob es möglich...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage. Ich habe einen Import Meggi aus Dänemark. Mein BC ist auf englisch. weiss jemand von euch, ob es möglich ist, den auf deutsch um zuprogrammieren.?

Lg Schwen
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
ich würd da mal in die renault vertragswerkstatt fahren die haben meines erachtens nach ein gerät wo sie eine neue software einspielen können und dann auch die sprache ändern können

gruß Mirco
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ohne Probleme in der Renault-WS . Nagelneue Tachos sprechen nur französisch und werden auch angelernt.

Heiko
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Meiner konnte auch nur franzmännisch, wurde in nullkommanix geändert.
 
Drago

Drago

Megane-Kenner
Beiträge
52
Meiner konnte spanisch. Umstellung auf deutsch ohne Probleme. :)
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Französisch hätte aber fast schon Stil im Megane :)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Das schon, aber was nutzt es wenn man nicht versteht was der meggi einem sagen will. :mrgreen:
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Das sollte doch kein Problem sein. Die Bildchen in meinem deutschen Handbuch sind mit französischem Text. Also Handbuchlesen hilft auch in diesem Fall ;)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Da magst du recht haben , aber wenns was dringliches ist kanns zu spät sein :roll: Allerdings was macht man wie ich, als ich anfangs nur ein franzmännisches Bordbuch hatte :mrgreen: Französich kurs belegen ist dann zu spät.
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Die wichtigen Meldungen ("Misfire Cyl. 1") werden doch im Bordcomputer eh nicht angezeigt ... ;)
 
A

Anonymous

Guest
leute vielen vielen dank für die infos. ihr habt mir sehr geholfen. hat das was gekostet oder war das kunden service. ja mal sehn wann mein benutzerhandbuch kommt. der wird auf dänisch sein. kann man bestimmt auch auf deutsch bekommen.

danke und lg schwen
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Klar bekommste das Buch auf deutsch, hat glaub ich 20 Euro gekostet.
Der freundliche bestellt es dir in wenigen Tagen.
 
Thema: Englischen Bordcomputer

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.853
Anonymous
A
C
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
5
Aufrufe
1.722
ASpeed
ASpeed
M
Antworten
6
Aufrufe
2.291
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Antworten
2
Aufrufe
1.785
xxchuckyxx
X
Oben