Entscheidungshilfe Spurplatten

Diskutiere Entscheidungshilfe Spurplatten im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, da ich meinen Megane doch noch behalte schaue ich mich nach Sturplatten um. Welche breiten habt ihr drauf, bzw eingetragen bekommen?...

1. #1 bugbear, 14.07.2014
    bugbear

bugbear Megane-Kenner

Hallo Leute, da ich meinen Megane doch noch behalte schaue ich mich nach Sturplatten um.

Welche breiten habt ihr drauf, bzw eingetragen bekommen? Gerne auch das eine oder andere Bild als Entscheidungshilfe.

Daten Auto:
    Meg 2 Ph 1, Bj 2003

Daten Felgen und Reifen:
    225/40 R18
    7,5x18 H2 ET 35

Fahrwerk:
    Komplett Fahrwerk KAW 50/40

Ich möchte nicht bis an die Grenze gehen,sondern das es stimmig wirkt.

Rico

Thema:

Entscheidungshilfe Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 H&R Spurplatten 36/40

H&R Spurplatten 36/40: Hallo Zusammen, Ich biete hier 4 Distanzscheiben an. Zwei haben eine Breite von 18 mm . Heißt 36mm Verbreitert auf der Vorderachse Zwei haben...
  2. Megane 3 H&R Spurplatten 18mm

H&R Spurplatten 18mm: Hallo Zusammen, ich biete hier zwei neuwertige Distanzscheiben an. Die Distanzscheiben haben je eine Breite von 18mm. Somit würde die Spur um...
  3. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  4. Megane 3 Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben

Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben: Hallo, Biete einen Satz der begehrten Spurplatten (war jedenfalls mal so :-p) Biete den Satz inkl. Schrauben und Gutachten an. Preis: 90€ inkl....
  5. Megane 3 Spurplatten

Spurplatten: Hallo zusammen bin immer noch auf der suche passend z. H&r Tieferlegung nach spurplatten 36/40er evtl hat jemand welche und kann sich gerne melden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden