Entwicklung: Beleuchteter Schaltknauf & Ledersack von ICT

Diskutiere Entwicklung: Beleuchteter Schaltknauf & Ledersack von ICT im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo liebe m3.meganeboarder :grin: Ich war so frei und habe diverse Firmen über die Feiertage angeschrieben und nach Sonderkonditionen oder...
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Re: Beleuchteter Schaltknauf & Ledermanschette von ICT

Männers, ruhig bleiben!
Ruft da an oder schreibt eine Email, ich bin mir sicher, dass eine weiße Naht machbar ist.

@Micha
Was genau meinst du mit grauem Leder?

:hi:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: Beleuchteter Schaltknauf & Ledermanschette von ICT

Also Hut ab, die Leute von ICT sind ja mal richtig fix.
Gestern Nachmittag per Anruf bestellt und per Paypal gezahlt. Eben eine Versandbestätigung bekommen. Also für ein individuell angefertiges Produkt absolut TOP!

Richtig weiße Naht wie bei meinem neuen Lenkrad gibt es zwar nicht aber immerhin ein "dreckiges" Weiß. Mal schauen, wann er diese Woche ankommt :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Ich habe hier den Titel mal geändert und werde ein neues Thema zur 'Erfahrung & Berichte: beleuchteter ICT Lederschaltknauf' erstellen.

Dort dann bitte zum Schaltknauf berichten, Meinungen teilen etc. pp.

:thanks:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Re: Erfahrung & Berichte: beleuchteter ICT Lederschaltknauf

Hallo zusammen,

die Version für 5 Gänge ist in Vorbereitung.
Weiß jemand zufällig den Durchmesser des Schaltgestänges? Ansonsten muss ich heute Abend mal messen.

Gruss Uli
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: Beleuchteter Schaltknauf & Ledermanschette von ICT

Gessi schrieb:
@Micha
Was genau meinst du mit grauem Leder?

:hi:

Hi Gessi,

auf den Fotos im Konfigurator sieht das Leder fast schwarz aus.

Mein Leder ist aber eher dunkelgrau, so in etwa wie der Hintergrund meiner jetzigen
Nachricht hier.

Auch hier gut zu erkennen. http://www.renault.de/media/---nouvelle ... 75x392.jpg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Hi MIcha,

schau mal in das HowTo.. zum Einbau, dort sind besere Bilder drin, wo du die Ledrfarbe eindeutiger bewerten kannst.
Bei mir passt es.

:hi:
 
P

phil407

Türaufmacher
Beiträge
7
Habe mich gerade durch das Thema gelesen....cooles Teil !!!

Gibt es mittlerweile jemanden, der mehr Ahnung von sowas hat als ich, mit einer sauberen Anleitung bzw. Video zum Einbau (Umbau) ??

Gruß aus Hürth
 
A

Anonymous

Guest
Also, ich weiss jetzt nicht wíeviel Ahnung du hast. Aber Gessi hat im How to... Bereich seinen Einbau beschrieben. Das sollte machbar sein, danach seinen Schaltknauf einzubauen.
:hi:
Trinomic
 
P

phil407

Türaufmacher
Beiträge
7
Alles Roger....hab das "How to.." gestern irgendwie übersehen....das sollte ich hinbekommen....

Habe heute gesehen, dass das weisse Innenteil am Schalthebel, also unten die Befestigung bei mir einen Riss hat. Sollte man das beheben?

Wenn ja, wie genau heisst das Teil und kann man das selber machen?

DANKE EUCH !!

Gruß aus Hürth
 
Thema: Entwicklung: Beleuchteter Schaltknauf & Ledersack von ICT
Oben