Sehr cool! Dann hoffe ich, dass deine Papiere auch schnell kommen! Ich darf meinen morgen endlich abholen!
Na super meiner braucht noch Zeit. Bitte schreibe wie lange du genau warten musstest bis zur ersten Fahrt. MFG
na dann viel spaß beim warten bei mir war das pure folter als er endlich da war eine mms mit diesem bild in der 7ten stunde bekommen: http://www.abload.de/img/img_0286slt8.jpg und dann noch eine stunde und 120km bis nach hause
Also mindestens anderhalb Wochen! Eigentlich hätte ich ihn letzten Freitag bekommen sollen, dann heute und jetzt entgültig morgen. Papiere brauchen ja immer länger als der Wagen!
ich würde an deiner stelle mit 5-8 werktagen rechnen bis der brief da ist. könnte aber auch schneller da sein
Joa, 5-8 Werktage kommen bei mir ja auch ungefähr hin! Aber diese 5-8 Tage sind schlimmer, als die drei Monate vorher...
Sehr cool!!! Ganz viel Spaß wünsche ich Dir!!! Und vorallem auch Sonnenschein! Da sieht der Wagen noch besser aus...
Na, dann wünsche ich Dir ersteinmal eine ruhige und schlafreiche NACHT und dann ab morgen gaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit dem neuen Auto... Fröhliche Grüße vom Niederrhein Markus