Erfahrung Iphone IOS 7 bei Megane Grandtour 2013?

Diskutiere Erfahrung Iphone IOS 7 bei Megane Grandtour 2013? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Liebes Forum, Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der neuen IOS 7 Version vom Iphone und der Steuerung von seinem Onlineradio über die...
A

Alclja

Einsteiger
Beiträge
23
Liebes Forum,

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der neuen IOS 7 Version vom Iphone und der Steuerung von seinem Onlineradio über die Lenradfernbedienung?

Bei mir lässt sich nicht mehr der Sender oder das Lied mit der Lenkradfernbedienung steuern!

Freisprechen oder Musikwidergabe funktioniert einwandfrei!

Hat jemand ne idee woran das liegen könnte bzw. Wie ich abhilfe schaffen kann?

Bei der Version IOS 6 hat es noch funktioert!
 
firemanx91

firemanx91

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hey, mit Onlineradio meinst du Apps wie Sunshine Live Radio, SWR3 App usw. denk ich mal?
Oft kommen ja nach iOS Updates auch Updates für die Apps die dann die Kompatibilität zum neuen iOS aktualisieren.
Vielleicht einfach mal abwarten. Kann mir sonst nicht vorstellen woran es liegt.

Viele Grüße!
 
A

Alclja

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Genau sowas meine ich!

Ist ja noch sehr frisch das IOS 7!

Es wäre aber sehr ärgerlich wenn es so bleiben würde! Wenn die nächsten Wochen nichts an Update kommt, dann werde ich mal zum Händler fahren und nachfragen!
 
Thema: Erfahrung Iphone IOS 7 bei Megane Grandtour 2013?
Oben