Erfahrung mit fertig zugeschnittener Tönungsfolie?

Diskutiere Erfahrung mit fertig zugeschnittener Tönungsfolie? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe gerade bei Ebay folgenden Artikel gefunden. http://cgi.ebay.de/Toenungsfolie-passge ... dZViewItem Hätte auch jemanden der mir die...
A

Anonymous

Guest
Das ist wohl wahr......hab ich noch nie drüber nachgedacht.....aber dann finde ich endgültig, dass die den Mehrpreis nicht wert sind....ATU will 129 Euro dafür haben :shock:
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
würde sowas NIE selber machen.
ich habe 200€ gezahlt und würde das so auf keinen fall selber hinbekommen. so exakt kann die folie garnicht geschnitten sein und wehe irgendwo reißt was ein.

außerdem habe ich 5 jahre rundum garantie.

verklebt wurde bei mir genau diese cp-films folie, müsste die 95er sein.
habe zwar eigentlich foliatec midnight reflex super dark bestellt, aber bin mit der auch überaus zufrieden. nachts hat man wohl mit allen probleme...
und laut tuner sind foliatec und cp-films "natürlich gleichwertig" ;)
 
A

Anonymous

Guest
Lass es besser machen, sieht dann auch schöner aus und du hast Garantie darauf. Ich hatte meinen Meggi auch so wie oben auf den Bilden tönen lassen, hatte 190€ gekostet. Werde ich im Frühjahr auch wieder an meinem Chevy machen lassen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Habe heute die Antwortmail von einem Scheibentöner nähe Passau bekommen und der will für den GT mit schwarzer Folie (85% Abdunklung) 165 Euro haben, inkl. 2 Jahre Garantie. Das ist OK wie ich meine. Mal den Frühjahr abwarten und dann laß ich es evtl. machen.

wrbakatze
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
2 jahre ist schon sehr wenig. sonst sind 5 oder sogar 10 jahre garantie üblich.
dafür sind aber auch die 165€ extrem günstig.
 
Thema: Erfahrung mit fertig zugeschnittener Tönungsfolie?
Oben