Erfahrung mit pioneer avh 6300bt + Adaption Fern+Navi???

Diskutiere Erfahrung mit pioneer avh 6300bt + Adaption Fern+Navi??? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Tag zusammen, Habe vor mein serienmäßiges Radio mit einem pioneer AVH 6300 und Adaption mit Tom Tom umzurüsten. Abscheinend soll die normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oli1984

oli1984

Einsteiger
Beiträge
22
Tag zusammen,

Habe vor mein serienmäßiges Radio mit einem pioneer AVH 6300 und Adaption mit Tom Tom umzurüsten. Abscheinend soll die normale Lenkrad Fernbedienung und das eingebaute Navi normal weiter funktionieren.

Hat damit schon irgendjemand Erfahrung und kann mir sagen ob wirklich alles so funktioniert ???
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bitte nutze die Forensuche zum Thema 'TomTom Navi back'

Closed!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrung mit pioneer avh 6300bt + Adaption Fern+Navi???
Oben