Erfahrung mit TOX DESIGN ???

Diskutiere Erfahrung mit TOX DESIGN ??? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, habe heute bei EBAY einige Teile von der Firma TOX DESIGN gesehen und daraufhin auch die Internetseite der Firma besucht...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Leute,
habe heute bei EBAY einige Teile von der Firma TOX DESIGN gesehen und daraufhin auch die Internetseite der Firma besucht. www.tox-design.de
Sieht irgendwie alles nicht so prickelnd aus. Aber nun gut. Vielleicht trügt auch nur der Schein.
Habe eigentlich Interesse an einem Dachspoiler.

Nun meine Frage: Habt Ihr schon mal was von der Firma gehört bzw. habt Ihr mit dieser Firma irgendwelche Erfahrungen. Bei den Ebaybewertungen gibt es ein paar Leute, die die Passgenauigkeit und Qualität bemängelt haben.
Und meine zweite Frage: Welchen Dachspoiler (dezent soll er sein) würdet Ihr mir für meinen 5-türer empfehlen?
Vielleicht was von Elia, Giacuzzo oder so. Ich bin mir nicht sicher welcher Dachspoiler der richtige ist. Ist ja auch Geschmacksache. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben.
Danke und Grüße

wrbakatze
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Also wenn ich mir die Bewertungen bei ebay so ansehe.
Ich denke ich würde die Finger davon lassen und lieber sonstwo etwas mehr zahlen und dafür Top Qualität.
 
S

Silver

Megane-Kenner
Beiträge
51
Finde den gar nicht schlecht, ähnelt dem Renault-Orginal, ohne krimskrams.
Bei Renault kost der aber halt 35 € mehr. Nun gut, ich hab von der Firma noch nix gehört,muss man Preis/Leistung halt halt abwägen...
Elia und co. haben ja paar mehr Spoiler im Programm, mit denen will ich aber nicht so recht warm werden-aber wie du schon sagst...Geschmackssache!

Silver
 
Thema: Erfahrung mit TOX DESIGN ???
Oben