Erfahrungen Arkamys mit dem iPhone 4 ???

Diskutiere Erfahrungen Arkamys mit dem iPhone 4 ??? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, da ich mir demnächst das iPhone 4 zulegen will, wollte ich mal das gesammelte Board-Wissen zum Thema iPhone 4 in Zusammenarbeit mit dem...
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
Hallo,

da ich mir demnächst das iPhone 4 zulegen will, wollte ich mal das gesammelte Board-Wissen zum Thema iPhone 4 in Zusammenarbeit mit dem Arkamys abfragen.... :read:

Also den Thread mit dem sog. USB Problem habe ich natürlich verfolgt und mein Radio prophylaktisch schonmal geupdatetd... :top:

Mich würden daher eher Eure Probleme /Erfahrungen mit der Bluetooth Koppelung im Freisprechbetrieb interessieren.....

Danke und LG

Doc
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also wir haben es mit dem 4er von nem Kumpel probiert ( haben selber das 3G s), und hat super funktioniert.
;-)
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Bluetooth funzt soweit super, auch die Anrufernummern werden (glaube ich) wieder seit dem neusten Update übertragen.

Auch Titel springen etc. geht ja seit der 4.1er Firmware. Und die Integration mit dem Navi von Navigon ist klasse. Die Ansagen kommen, Musik wird leiser gestellt und danach wieder lauter. Allerdings kommen die auch gerne während der Telefonate, Multitask sei Dank, und das irritiert äh etwas.

Ansonsten habe ich über Kabel manchmal das Problem, das nach einem Telefonat irgendwie die Titel nach ein paar Sekunden aufhören zu spielen. Aber Radio aus und an bzw. iPhone einmal ab behebt das, habe es daher nicht weiter nachgestellt - bisher.

Also kurzum:
Seit der neuesten Firmware von Renault und dem Update 4.1 des iPhones funzt es noch besser, auch Albensuche etc. bei Kabelanschluss läuft jetzt flüssiger....(könnte allerdings auch an dem schnelleren Prozessor und mehr Speicher des 4ers liegen).
 
D

doc

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Vielen Dank für Eure Infos :top:

Dann kann ich ja beruhigt zugreifen.....

Gruß

Doc
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich hab mir einen Ipod Touch 4G gekauft, hab aber das Problem das wenn ich ihn per USB anhänge nur eine Sanduhr am Display des Renault angezeigt wird und die Meldung dass das Gerät verbunden wird, weiter passiert nichts...

Da ich gelesen habe das einige ein Update beim Renault eingespielt haben wollt ich mal fragen ob man sich das irgendwo runterladen kann, oder ob ich da zum Renault-Händler fahren muss?

Bzw. hat jemand von euch Erfahrungen mit nem Ipod Touch 4G+Arkamys?

Vielen Dank!
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
search schrieb:
Hi!

Ich hab mir einen Ipod Touch 4G gekauft, hab aber das Problem das wenn ich ihn per USB anhänge nur eine Sanduhr am Display des Renault angezeigt wird und die Meldung dass das Gerät verbunden wird, weiter passiert nichts...

Da ich gelesen habe das einige ein Update beim Renault eingespielt haben wollt ich mal fragen ob man sich das irgendwo runterladen kann, oder ob ich da zum Renault-Händler fahren muss?

Bzw. hat jemand von euch Erfahrungen mit nem Ipod Touch 4G+Arkamys?

Vielen Dank!

Du machst Deinem Namen aber nicht gerade alle Ehre! :fies:
Die Forumssuchte hätte dich mit "Update Arkamys" sonst direkt zu diesem Thread geführt.
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt...Schande über mein Haupt... :cray:
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen:" Es ist Montag morgen..." :blush:

Danke Subraid!
 
D

doc

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Update:
So,

seit zwei Tagen hängt nun mein EiFon am Arkamys (bzw koppelt sich per Bluetooth) und alles funktioniert sehr gut....

Damit beantworte ich die Frage für mich mit: JA :top:

Gruß

Doc
 
A

Anonymous

Guest
und hat vl. jemand schon das Samsung Galaxy S???
wie funktionierts damit??
 
D

doc

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Patrick86 schrieb:
und hat vl. jemand schon das Samsung Galaxy S???
wie funktionierts damit??


Vielleicht solltest Du lieber in diesen Thread schauen und posten?

Gruß

Doc
 
Thema: Erfahrungen Arkamys mit dem iPhone 4 ???
Oben