Erfahrungen gesammelt mit Reichhard Motorsport

Diskutiere Erfahrungen gesammelt mit Reichhard Motorsport im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, ich wollte mal wissen ob irgendwer von euch schonmal hier: http://www.reichhard-motorsport.com/ Tuningteile bestellt hat und ob man...

1. #1 Anonymous, 04.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ich wollte mal wissen ob irgendwer von euch schonmal hier:

http://www.reichhard-motorsport.com/

Tuningteile bestellt hat und ob man den empfehlen kann oder nicht!

2. #2 Udscher, 04.02.2008
    Udscher

Udscher Megane-Experte

prinzipiell ja.
    nur musst halt schauen bei stoßstangen oder so, dass sie mit tüv sind, sonst könnte es doof enden wenn beim tüv stehst und die eintragen willst.

aber die firma ist schon seriös.

3. #3 wrbakatze, 04.02.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Also ich hab mal einen Heckflügel für meinen Megane Coach bei denen bestellt und da lief alles problemlos ab.

Auch die Qualität war sehr gut!

wrbakatze

4. #4 Anonymous, 04.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe den Reichard Frontspoiler, aber von privat gekauft und die Qualität ist 110% !

Feinstes GFK wo andere nur billiges, sprödes Plastik verwenden .

Heiko

5. #5 Anonymous, 04.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Infos, dann weiß ich ja, dass ich jetzt erstmal meine Sportspiegel da kaufen werde.

6. #6 Antidote, 04.02.2008
    Antidote

Antidote Megane-Fahrer

Lieferzeiten waren auch i.O.

7. Lummi

Lummi Megane-Kenner

Reichhard produziert keine Waren, sondern kauft selber nur ein, z.b. bei Sk-Tuning, Elia, Carzone usw.

Solange Reichhard die Teile lagernd hat, funktionierts problemlos.
    Ist die Ware nicht auf Lager, können Wartezeiten von mehr als 8 Wochen durchaus vorkommen.
    Seit dem bestelle ich meine Teile nur mehr beim Hersteller selbst bzw. beim Hauptvertrieb.
    Das hat den Vorteil das es meist viel schneller geht und hat den netten Nebeneffekt das die Teile dann auch noch billiger sind, da Reichhard gerne draufschlägt.

Sportspiegel tippe ich auf den Hersteller FK-Automotive. :wink:

8. #8 Anonymous, 04.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Das ist schon richtig daß sie selber nicht produzieren, mein Spoiler ist bei Königseder in Österreich gefertigt.

Aber der "Vertrieb Reichard" achtet ja schlußendlich auf die Qualität .

Heiko

9. Maddin

Maddin Megane-Experte

täusche ich mich, oder verkauft ELIA auch nur (z.T. zweitklassige) angekaufte ware zum doppelten oder dreifachen preis mit neuem logo weiter?

10. Lummi

Lummi Megane-Kenner

jap z.T. leider.

11. Falko

Falko Megane-Profi

Habe auch schon ein paar Mal bei Reichhard bestellt, es gab keine Probleme. Sie haben mir damals auch die richtigen Federn geliefert. ;)

Gruss
    Falko

Thema: Erfahrungen gesammelt mit Reichhard Motorsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reichhard motorsport erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen gesammelt mit Reichhard Motorsport - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?: Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...
  2. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...
  3. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  4. Megane 3 Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.

Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern, die eine Partkelfilterreinigung anbieten (dpf-clean und Konsorten)? Danke und LG
  5. Megane 4 R-Link 2 System Erfahrungen

R-Link 2 System Erfahrungen: So muss sagen wenn man sich daran gewöhnt hat lässt sich das R-Link 2 super bedienen. Am Anfang war es eine riesen Umgewöhnung und der einzige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden