Erfahrungen gesammelt mit Reichhard Motorsport

Diskutiere Erfahrungen gesammelt mit Reichhard Motorsport im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich wollte mal wissen ob irgendwer von euch schonmal hier: http://www.reichhard-motorsport.com/ Tuningteile bestellt hat und ob man...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
prinzipiell ja.
nur musst halt schauen bei stoßstangen oder so, dass sie mit tüv sind, sonst könnte es doof enden wenn beim tüv stehst und die eintragen willst.

aber die firma ist schon seriös.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Also ich hab mal einen Heckflügel für meinen Megane Coach bei denen bestellt und da lief alles problemlos ab.

Auch die Qualität war sehr gut!

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe den Reichard Frontspoiler, aber von privat gekauft und die Qualität ist 110% !

Feinstes GFK wo andere nur billiges, sprödes Plastik verwenden .

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Infos, dann weiß ich ja, dass ich jetzt erstmal meine Sportspiegel da kaufen werde.
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Beiträge
183
Dieselpapst schrieb:
Ich habe den Reichard Frontspoiler, aber von privat gekauft und die Qualität ist 110% !

Feinstes GFK wo andere nur billiges, sprödes Plastik verwenden .

Heiko

Reichhard produziert keine Waren, sondern kauft selber nur ein, z.b. bei Sk-Tuning, Elia, Carzone usw.

Solange Reichhard die Teile lagernd hat, funktionierts problemlos.
Ist die Ware nicht auf Lager, können Wartezeiten von mehr als 8 Wochen durchaus vorkommen.
Seit dem bestelle ich meine Teile nur mehr beim Hersteller selbst bzw. beim Hauptvertrieb.
Das hat den Vorteil das es meist viel schneller geht und hat den netten Nebeneffekt das die Teile dann auch noch billiger sind, da Reichhard gerne draufschlägt.

Sportspiegel tippe ich auf den Hersteller FK-Automotive. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Das ist schon richtig daß sie selber nicht produzieren, mein Spoiler ist bei Königseder in Österreich gefertigt.

Aber der "Vertrieb Reichard" achtet ja schlußendlich auf die Qualität .

Heiko
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Lummi schrieb:
Reichhard produziert keine Waren, sondern kauft selber nur ein, z.b. bei Sk-Tuning, Elia, Carzone usw.

täusche ich mich, oder verkauft ELIA auch nur (z.T. zweitklassige) angekaufte ware zum doppelten oder dreifachen preis mit neuem logo weiter?
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Beiträge
183
jap z.T. leider.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Habe auch schon ein paar Mal bei Reichhard bestellt, es gab keine Probleme. Sie haben mir damals auch die richtigen Federn geliefert. ;)

Gruss
Falko
 
Thema: Erfahrungen gesammelt mit Reichhard Motorsport
Oben