Erfahrungen mit AP Federn?

Diskutiere Erfahrungen mit AP Federn? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit den 30/30 Federn von AP hat? Ich könnte die neu für 100€ bekommen. Man liest ja...
C

CR1983

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit den 30/30 Federn von AP hat? Ich könnte die neu für 100€ bekommen. Man liest ja viel Positives über AP wenn man danach googelt. Oder soll ich doch lieber zu den altbewährten Eibach greifen? Würde mich über Antworten freuen

Gruß
 
R

Riffelblech

Megane-Kenner
Beiträge
116
Nicht für den Mégane, aber hatte ein AP Fahrwerk in meinem Corsa. War super abgestimmt, keine Schwächen auch bei höheren Geschwindigkeiten immer mit tollen Gefühl für die Fahrsituation. Ich war angenehm überrascht.
 
Thema: Erfahrungen mit AP Federn?
Oben