Erfahrungen mit dem China Navi ST-8959 ?

Diskutiere Erfahrungen mit dem China Navi ST-8959 ? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - morgen leute, bin neu hier und bin seit letzter woche stolzer besitzer eines renault megane 3 grandtour (mit ein tom tom navi) bj 03/2012. aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonScarFace69

Guest
morgen leute,
bin neu hier und bin seit letzter woche stolzer besitzer eines renault megane 3 grandtour (mit ein tom tom navi) bj 03/2012.
aber der sound vom radio ist echt zum ko......!!!
daher habe ich mich gestern erkundigt was das kosten würde ein anderes radio einzubauen,aber ich muss mir ja extra ein can-bus interface kabel kaufen damit ich mein navi (und der joystick am lenkrad) weiter nutzen kann.
alleiner der kabel kostet ja schon knapp 200€ dann noch ein radio + blende bin ich bei ca. 380-400€

sooo......aber ich hab gestern ein bisschen im internet geschaut und bin auf folgendes gestoßen: http://www.cargpsdvd.com/product_info.p ... DVB-T.html

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit so ein "CHINA NAVI" ? was lohnt sich mehr so ein china navi einzubauen oder ein normales radio nachzurüsten kommt ja fast auf das gleiche raus mit dem preis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungen mit dem China Navi ST-8959 ?
Oben