Erfahrungen mit dem China Navi ST-8959 ?

Diskutiere Erfahrungen mit dem China Navi ST-8959 ? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; morgen leute, bin neu hier und bin seit letzter woche stolzer besitzer eines renault megane 3 grandtour (mit ein tom tom navi) bj 03/2012. aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DonScarFace69, 07.05.2013
    DonScarFace69

DonScarFace69 Türaufmacher

morgen leute,
    bin neu hier und bin seit letzter woche stolzer besitzer eines renault megane 3 grandtour (mit ein tom tom navi) bj 03/2012.
    aber der sound vom radio ist echt zum ko......!!!
    daher habe ich mich gestern erkundigt was das kosten würde ein anderes radio einzubauen,aber ich muss mir ja extra ein can-bus interface kabel kaufen damit ich mein navi (und der joystick am lenkrad) weiter nutzen kann.
    alleiner der kabel kostet ja schon knapp 200€ dann noch ein radio + blende bin ich bei ca. 380-400€

sooo......aber ich hab gestern ein bisschen im internet geschaut und bin auf folgendes gestoßen: http://www.cargpsdvd.com/product_info.p ... DVB-T.html

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit so ein "CHINA NAVI" ? was lohnt sich mehr so ein china navi einzubauen oder ein normales radio nachzurüsten kommt ja fast auf das gleiche raus mit dem preis!

2. #2 Basti7919, 07.05.2013
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Re: China Navi ST-8959 erfahrungen ?

Das Thema gab es schon einmal.... denke auch wenn evtl der Name mal anders ist wird das Teil aus China trotzdem immer das selbe sein.

Hier das Thema laut Sufu: viewtopic.php?f=14&t=10326&st=0&sk=t&sd=a&hilit=GPS+NAVI+DVD+RADIO

Am besten du knüpfst dort an. :-)

Thema: Erfahrungen mit dem China Navi ST-8959 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. china rns erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem China Navi ST-8959 ? - Ähnliche Themen

1. Radio + Navi Problem

Radio + Navi Problem: Moin, Habe ein Problem mit meinem Radio und Navi. Habe dieses Carminat werkseitig verbaut. Seid einer Woche funktioniert die...
  2. Megane 3 ST Federn

ST Federn: Hallo, Wollte meinen 1.6 grandtour von 2014 tiefer legen. Angebot ist ja überschaubar. Gewinde fällt raus, komplettFahrwerk gibt es ja keins....
  3. Megane 4 Navi Update

Navi Update: Hallo Nur zu Info, es gibt ein neues update fürs Navi im R Link Store 2020Q2
  4. Megane 3 Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton

Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton: Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich habe mir vor kurzem einen Megane 3 Grandtour aus 2014 gekauft. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,...
  5. NAVI Update

NAVI Update: Wie bekomme ich ein NAVI update hin könnt ihr mir helfen. Ich fahre einen Magane 4 Grandtoure Bose
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden