Erfahrungen mit Innendekor für Megane`?

Diskutiere Erfahrungen mit Innendekor für Megane`? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Halo Leute hab mal ne frage , hat jemand von euch erfahrungen mit innendekoren vonanderen herstellern als Prewoodec. Hatte das im Ibi und war...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Halo Leute hab mal ne frage , hat jemand von euch erfahrungen mit innendekoren vonanderen herstellern als Prewoodec.
Hatte das im Ibi und war echt begeistert davon, Nun gibt es aber auch mitlerweile andere anbieter auf dem Markt, die auch viel Preiswerter sind. hatte vor kurzem mal ne Probe von einem hersteller, das war aber so ein hartes Material das sich unmöglich an die rundungen anpassen konte bzw nach erwärmen und abkühlen in der Form bleiben konnte. probleme scheint es bei den meisten auch darin zu geben das wenn eine Klimaautomatik verbaut ist nicht alles abgedeckt wird so wie ich das auf den zeichnungen erkennen kann. denn dann würde oberhalb der Temeratur einstellung ein teil vom original Dekor zu sehen sein. Habt Ihr evtl was in euren Meggis an dekor verbaut ?
In meinem Ibi sah das so aus ! http://shutter03.pictures.aol.com/data/pictures/14/005/7D/D7/D0/7C/rPd3sih6k7EIYhslwQ4LhYb9gP7vquLz0300.jpg
 
Thema: Erfahrungen mit Innendekor für Megane`?
Oben