Erfahrungen mit Nano-Versiegelung bei Lack und Felgen?

Diskutiere Erfahrungen mit Nano-Versiegelung bei Lack und Felgen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin Leutz, bin am überlegen, ob ich meinen neuen, dunklen und damit leider auch empfindlichen Lack nicht besser zur Nano-Versiegelung gebe...
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Beiträge
272
Moin Leutz, bin am überlegen, ob ich meinen neuen, dunklen und damit leider auch empfindlichen Lack nicht besser zur Nano-Versiegelung gebe.

*Drück-me!*

Frage: Hat jemand von Euch damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Hält das wirklich, was es verspricht?? Das liest sich ja toll, ist auch nicht weit weg von hier...aber billig isses ja nicht gerade... :roll:
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
272
Ja, liquid glass benutz ich sowieso...das zeux ist einfach genial.

aber dieser nano-krams is ja nochmal was anderes...die geben dir angeblich auch 3 jahre garantie....

referenzen wären mal interessant....denn was die da so posten, muss ja nicht unbedingt stimmen....web-sites sind ja bekanntlichermaßen geduldig.... :mrgreen:
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
272
hmm...wie's zu erwarten war...da streiten sich auch die Gemüter....
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Schade dass du so weit von uns weg wohnst, auf unserem Treffen nächstes Wochenende ist auch eine Nano-Firma da, ansonsten hättest du es mal vor Ort ausprobieren können. :)

Hier die Adresse der Firma im web: www.natepro.com
 
amnesiac

amnesiac

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
272
danke!
na, ich hab ja auch so eine firma auch hier direkt vor ort....müsste halt nur mal hinfahren. interessant wäre auch: wie lange hält sowas wirklich? ein jahr? drei jahre? oder länger?? die können dir da ja viel erzählen, erfahrungen ausem forum sind da glaubwürdiger.

und 400 euro für ne ganzkörperversiegelung sind halt schon kein pappenstiel...
 
RSTOM

RSTOM

Einsteiger
Beiträge
30
Versiegelung

lies mal hier:

Putzfimmel Thread

Da ist dann auch ein Link zu Ditec Versieglung.

Alle Infos im Text.

Grüße

RSTOM
 
A

Anonymous

Guest
Genau, in dem Thread stehen unsere Ideen dazu.

Wie auch da schon gesagt: Ich finde, 400 Euro ist es nicht wert. In den drei Jahren für 50 Euro handpolieren und die 350 Euro dann in schöne oder notwendige Dinge stecken....
 
Thema: Erfahrungen mit Nano-Versiegelung bei Lack und Felgen?
Oben