Erfahrungen mit Race Chip?

Diskutiere Erfahrungen mit Race Chip? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; HY Ihr! Hat da jemand schon mal was machen lassen!? Ich weiß a net.. für 220€ mal eben 40 PS mehr!? Wie schauts mit Renault Garantie und Tüv...

1. #1 rolla85, 19.02.2011
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

HY Ihr!

Hat da jemand schon mal was machen lassen!?
    Ich weiß a net.. für 220€ mal eben 40 PS mehr!?
    Wie schauts mit Renault Garantie und Tüv aus`?

http://www.racechip.de/

2. #2 Der Münsterländer, 19.02.2011
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Keine persönliche Erfahrung, aber mich würde der geringe Preis stutzig machen. Es gibt da einen einfachen Spruch, in dem viel Wahrheit steckt: Kost nix ist auch nix.

3. hazen

hazen Megane-Fahrer

+1

lieber finger weg ;-)
    such mal nach erfahrungen zu diesem teil, falls es welche gibt.

leg gerade in sachen motor lieber nen paar scheine für qualität und haltbarkeit bereit. wenn am motor rumfummeln, dann aber bitte auch richtig und nicht mit irgendwelchen "wunderboxen"!

Thema: Erfahrungen mit Race Chip?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racechip megane 3 rs tüv

,
  2. erfahrungen renault race chip 1 6

,
  3. Erfahrungen mit racechip beim megane rs

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Race Chip? - Ähnliche Themen

1. Einbau und Erfahrungen RaceChip PRO 2 beim 2.0 dci

Einbau und Erfahrungen RaceChip PRO 2 beim 2.0 dci: Hallo zusamen, lange habe ich mit mir gehardert einen Chip zu kaufen oder nicht. Nun habe ich einen erworben, und habe den RaceChip Pro2 für...
  2. Wer hat Erfahrungen mit der Tuningbox von Race Horse ?

Wer hat Erfahrungen mit der Tuningbox von Race Horse ?: Hallo erst mal an alle. :top: , Ich Alex bin neu hier,, und wollte mal nachfragen ob jemand hier Erfahrungen mit Tuningboxen von Ebay hat ,im...
  3. Megane 2 KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen

KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen: Hallo Leute, Mein Name ist Emanuel und ich fahre einen Megane 2 1.6 16v Stufenheck. Der sitzt mir aber noch viel zu hoch; deswegen möchte ich ihn...
  4. Megane 3 Erfahrungen aus der Praxis zu Grand Scenic 3 - TCE 130 1.4l

Erfahrungen aus der Praxis zu Grand Scenic 3 - TCE 130 1.4l: Hallo und Servus in die Forumsrunde, Der Präfix wurde von mir mit Megane 3 gewählt, da meines Wissens nach der Scenic 3 ja zumindest verwandt...
  5. Megane 2 Suche Erfahrungen mit Android Radio mit Lenkrad FB

Suche Erfahrungen mit Android Radio mit Lenkrad FB: Hallo, Ja, auch ich habe tatsächlich eine Frage bezüglich das Radio. So, im Gründe ist die Frage recht einfach. Gibt es überhaupt jemanden da...