Erfahrungen mit Seitenschweller von Nilex Tuning

Diskutiere Erfahrungen mit Seitenschweller von Nilex Tuning im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, Mal ne frage hat von euch jemand Erfahrung mit den Schweller von Nilex Tuning? Die haben ja nur ein Materialzeugnisse dabei!

1. daknut

daknut Megane-Kenner

Hallo,
    Mal ne frage hat von euch jemand Erfahrung mit den Schweller von Nilex Tuning? Die haben ja nur ein Materialzeugnisse dabei!

2. #2 RonnyTCE, 03.08.2014
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Lass die Finger von sowas.

Nur nen Materialgutachten ist sch..., da bezahlst du dich dumm und dämlich bei der Eintragung. Zudem ist nicht sichergestellt, dass die Schweller richtig passen. Denn nur bei Teile welche eine ABE haben muss eine gewissen Passgenauigkeit ohne Änderungen am Bautteil selbst garantiert werden.

3. daknut

daknut Megane-Kenner

die gleichen Schweller werden von Reichhart Motorsport Angeboten nur für den dreifachen Preis mit ABE

4. Frynn

Frynn Megane-Kenner

Ich finde die bei Reichhard nicht. Bitte doch mal einen Link posten.

5. daknut

daknut Megane-Kenner

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

Der Preisunterschied kommt meistens durch die beiligenden (oder auch eben nicht) Gutachten.
    Diese Kosten werden ja auch auf das Produkt umgelegt.

Ein recht Nutzloses Materialgutachten kostet nix / wenig, ein Gutachten mit sämtlichen Prüfungen etc. kostet ein kleines Vermögen in der Erstellung.

:hi:

Thema: Erfahrungen mit Seitenschweller von Nilex Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nilex tuning

,
  2. nilex tuning onlineseite

,
  3. seitenschweller lecksntuning erfahrungen

,
  4. Nilex-tuning online ,
  5. renault megane rs seitenschweller Montageanleitung,
  6. Nilex-tuning,
  7. nilex tuning erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Seitenschweller von Nilex Tuning - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Chip Tuning

Chip Tuning: Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....
  2. Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?: Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...
  3. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...
  4. 1,6 16v Tuning

1,6 16v Tuning: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  5. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden