Erfahrungen mit Seitenschweller von Nilex Tuning

Diskutiere Erfahrungen mit Seitenschweller von Nilex Tuning im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Mal ne frage hat von euch jemand Erfahrung mit den Schweller von Nilex Tuning? Die haben ja nur ein Materialzeugnisse dabei!
daknut

daknut

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hallo,
Mal ne frage hat von euch jemand Erfahrung mit den Schweller von Nilex Tuning? Die haben ja nur ein Materialzeugnisse dabei!
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Lass die Finger von sowas.

Nur nen Materialgutachten ist sch..., da bezahlst du dich dumm und dämlich bei der Eintragung. Zudem ist nicht sichergestellt, dass die Schweller richtig passen. Denn nur bei Teile welche eine ABE haben muss eine gewissen Passgenauigkeit ohne Änderungen am Bautteil selbst garantiert werden.
 
daknut

daknut

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
77
die gleichen Schweller werden von Reichhart Motorsport Angeboten nur für den dreifachen Preis mit ABE
 
F

Frynn

Megane-Kenner
Beiträge
100
Ich finde die bei Reichhard nicht. Bitte doch mal einen Link posten.
 
daknut

daknut

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
77
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Der Preisunterschied kommt meistens durch die beiligenden (oder auch eben nicht) Gutachten.
Diese Kosten werden ja auch auf das Produkt umgelegt.

Ein recht Nutzloses Materialgutachten kostet nix / wenig, ein Gutachten mit sämtlichen Prüfungen etc. kostet ein kleines Vermögen in der Erstellung.

:hi:
 
Thema: Erfahrungen mit Seitenschweller von Nilex Tuning
Oben