Erfahrungen mit Wohnwagen

Diskutiere Erfahrungen mit Wohnwagen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich habe mich entschlossen einen Wohnwagen anzuschaffen. Ganz günstig sind die nicht, aber das Zelten geht langsam auf den Rücken. Und man wird ja...
M

merkel

Guest
Ich habe mich entschlossen einen Wohnwagen anzuschaffen. Ganz günstig sind die nicht, aber das Zelten geht langsam auf den Rücken. Und man wird ja nicht jünger :D

Hatte jetzt an einen gebrauchten Wohnwagen gedacht. Bei http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... obile/c220 gibt es ja einige zur Auswahl. Was könntet ihr da vielleicht empfehlen und auf was sollte ich achten bzw. was muss der Wohnwagen unbedingt haben?

Bin noch recht unbedarft, soll hat auch mein ersten Wagenkauf sein. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir etwas helfen würdet.
 
Thema: Erfahrungen mit Wohnwagen
Oben