Erfahrungen und Meinungen zur Bose Anlage

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen zur Bose Anlage im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Habe das Bose noch einige Tage ausgiebig getestet..da ich echt verschiedene Musikrichtungen hör mal so nen Fazit -chartmusik ( also wie z.b Mr...
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Trinomic schrieb:
Also ich hatte bisher noch nie ein Autoradio wo ich die Quellen einzeln einstellen konnte.Gibt's das überhaupt?
Also, mein vorheriger C4 hatte ein JBL Anlage ab Werk drin. Bei dieser konnte man Radio, CD, sowie CD Wechsler unabhängig einstellen. Bässe, Höhen, Loudness usw. War schon nicht schlecht.
Die Anlage selbst ist vom Klang her mit Bose zu vergleichen. Wobei der Sub im Kofferraum doch ein größeres chassis hatte und mehr Volumen. Also vom Bass war schon bisserl mehr Druck. :grin: Der Sub der im Laguna oder Koleos sitzt in den Megane und schon wärs perfekt. :dance3:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Trinomic schrieb:
Also ich hatte bisher noch nie ein Autoradio wo ich die Quellen einzeln einstellen konnte.Gibt's das überhaupt?
Klar gibts Rados die das haben ....hatte 15 Jahre einen *Becker Grand Prix mit CD Wechsler * dem ich heute noch nachtrauer...aber eines kann der Megane Radio echt besser...er hat einen viel besseren Empfang

Trinomic schrieb:
Was du aber wohl machen kannst ist mit einem Bearbeitungsprogramm deine Lieder an den Einstellungen des Radios anzupassen.Dann haste das ständige neueinstellen von der Backe.
nee das ist mir zu großen akt alles im voraus zu optimieren...habe mich damit abgefunden dass ich ab und zu nachstellen muss
 
A

Anonymous

Guest
Wurstl38 schrieb:
...aber eines kann der Megane Radio echt besser...er hat einen viel besseren Empfang
Das mit dem Empfang ist mir auch schon aufgefallen.Bisher mein bester von allen Autos die ich hatte. :top:
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
das wär n traum, noch mit rückfahrkamera update....
müsste man mal anfragen ob da was kommt....
sonst bau ich mein radio aus :-)
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
also ne schöne Displayanzeige wäre schon super!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Is mir eigentlich Latte, was, wo steht, Hauptsache der Klang ist Gescheit! :) Aber mal was anderes, irgendwo stand doch hier mal, dass Updates via USB gemacht wurden, aber was da upgedatet wurde, bzw. wo ich meine das gelesen zu haben....Keine Ahnung, aber mir war so! :)
 
B

buddymac

Guest
Gilt dieses Update denn auch für die "Bose-Anlage", oder ist es für eine andere Anlage?

So ganz verstehe ich es noch nicht (Habe meinen Megane erst seit gestern und probiere noch rum).
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Genau den Link mein ich! Die Frage ist, ob das fürs deutsche Modell geht! Und für Bose!
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
denke schon das das geht, doch ich hab diese s2.30m2.30 Version schon drauf...also kein update:-(
 
B

buddymac

Guest
Habe gestern auch mal geschaut. Bei mir ist es genauso. Die Version ist auch schon drauf.
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Also ich bin mit der Bose Anlage vollkommen zufrieden. Sicher hat sie nicht die Detailtreue wie eine Home Hifi Anlage aber das Klangvolumen und der Bass ist wirklich beeindruckend. Diese Investition hat sich gelohnt.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Anmerkung:

Habe hier das Thema mal ordentlich aufgeräumt und zu den ganzen Querthemen 9 separate Themen erstellt. Bitte erst suchen, dann posten.

Hier bitte allgemein weiterdiskutieren über 'Erfahrungen & Meinungen zur Bose Anlage'.

:thanks:
 
Thema: Erfahrungen und Meinungen zur Bose Anlage

Ähnliche Themen

Oben