Erfahrungen zu Radios mit Usb und Bluetooth gesucht

Diskutiere Erfahrungen zu Radios mit Usb und Bluetooth gesucht im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, Da mir mein FM-Transmitter mittlerweile schon auf die Nerven geht schau ich mich nach nem neuen Autoradio um welches einen USB...
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
185
wtf, danke für den link.

trotz 20€ Versandkosten nach Österreich unschlagbar billig.

Danke für den Link!!

3...2....1.....meins :) Danke nochmals :)
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
185
Übers Wochenende arbeiten ned so viele Firmen.
Erfahrungsbericht gibts wenn ich ihn hab. :D
 
H

hubera

Guest
Hallo,

ich hab das BT-40U schon seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Es funktioniert zusammen mit meinem Iphone über Blauzahn zum telefonieren und mit original usb kabel als IPOD ohne grössere Probleme. Angeschlossen ist es an die original Lautssprecher (6 Stück) und an den Subwoofer Vorverstärkerausgang habe ich zusätzlich einen Magnat Aktiv Sub angeschlossen.

grüsse
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
185
Super danke für den Erfahrungsbericht. Freu mich schon richtig auf meins.

Muss leider noch warten denn der Händler hatte einen Fehler in der Warenwirtschaft. :(
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
185
Gestern hab ich endlich mein Autoradio bekommen. Dank Plug 'n' Play super schnell eingebaut.
Leider hatte ich ned viel Zeit jetzt konnte ich ned alles in Ruhe ausprobieren.
Klangqualität der MP3's vom USB Stick is super.
Telefoniert hab ich bis jetzt nur bei ausgeschaltetem Motor. Verständigung war beidseitig sehr gut.
Weitere Erfahrungsberichte folgen wenn ich mehr rumgespielt hab. :D
 
Thema: Erfahrungen zu Radios mit Usb und Bluetooth gesucht
Oben