Erfahrungen zu www.chiptuner24.de ??

Diskutiere Erfahrungen zu www.chiptuner24.de ?? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - ja wie gesagt .. hat da jemand Erfahrungen gemacht ? Hört sich ja alles ganz gut an oder ..... Chiptuner Page
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
ja wie gesagt .. hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
Hört sich ja alles ganz gut an oder .....

Chiptuner Page
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
hört sich eigentlich seriös an. leistungszuwachs bleibt im rahmen und zusatzgarantie wird angeboten.
nur wieso muss man das gutachten kaufen??? damit hätte die firma bei mir verloren.

habe heute meine p-box eintragen lassen und dank teilegutachten alles in allem mit neuem schein teil I und II gut 60€ gezahlt. immernoch teuer genug...
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
:-? Etwas undurchsichtige Preispolitik und was ist das: alle Preise incl. 20% MwSt :shock:

Hab' ich was verpasst oder falsch verstanden???

Gruß Andy
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Vielleicht hat ja ein Ösi die Website gestaltet und hat das mit der MwSt. aus Gewohnheit so geschrieben?

Aber man kann so ja vielleicht 1% Rabatt raushandeln, da ihr ja nur 19% zahlen müsst? :)
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
86
will euch mal den aktuellen Stand erzählen ... also habe den Chip jetzt seit April oder Mai drinn .. also Steuergerät umprogrammiert bzw neue Software drauf ..... nach dem Prüfstand liegen nun bei meinem 2.0 dci Meggi 137,4 KW an.
Das macht fast 190 PS .. und ich sage euch es macht riesen Spass damit zu cruisen :fies:1

Lazy
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
was haste denn gezahlt?
ist aber schon komisch, wenn die programmierung um 10ps streut...
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ich finde, diese ganzen Irgendwas24.de - Adressen wirken schon von vornherein unseriös, da sie keinen vernünftigen Firmennamen haben.
Aber das kann bezüglich der Chipqualität natürlich auch täuschen.....ich würde es mich beim 1,9 dCi aber nicht trauen, bin auch ungechipt froh für jeden Tag, wo er ohne Störung läuft
 
Thema: Erfahrungen zu www.chiptuner24.de ??
Oben