Erfahrungen zu www.chiptuner24.de ??

Diskutiere Erfahrungen zu www.chiptuner24.de ?? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; ja wie gesagt .. hat da jemand Erfahrungen gemacht ? Hört sich ja alles ganz gut an oder ..... Chiptuner Page

1. #1 lazybone_xf, 19.02.2008
    lazybone_xf

lazybone_xf Megane-Kenner

ja wie gesagt .. hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
    Hört sich ja alles ganz gut an oder .....

Chiptuner Page

2. Maddin

Maddin Megane-Experte

hört sich eigentlich seriös an. leistungszuwachs bleibt im rahmen und zusatzgarantie wird angeboten.
    nur wieso muss man das gutachten kaufen??? damit hätte die firma bei mir verloren.

habe heute meine p-box eintragen lassen und dank teilegutachten alles in allem mit neuem schein teil I und II gut 60€ gezahlt. immernoch teuer genug...

3. andy

andy Megane-Profi

:-? Etwas undurchsichtige Preispolitik und was ist das: alle Preise incl. 20% MwSt :shock:

Hab' ich was verpasst oder falsch verstanden???

Gruß Andy

4. #4 Art Vandelay, 19.02.2008
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Vielleicht hat ja ein Ösi die Website gestaltet und hat das mit der MwSt. aus Gewohnheit so geschrieben?

Aber man kann so ja vielleicht 1% Rabatt raushandeln, da ihr ja nur 19% zahlen müsst? :)

5. #5 lazybone_xf, 24.09.2008
    lazybone_xf

lazybone_xf Megane-Kenner

will euch mal den aktuellen Stand erzählen ... also habe den Chip jetzt seit April oder Mai drinn .. also Steuergerät umprogrammiert bzw neue Software drauf ..... nach dem Prüfstand liegen nun bei meinem 2.0 dci Meggi 137,4 KW an.
    Das macht fast 190 PS .. und ich sage euch es macht riesen Spass damit zu cruisen :fies:1

Lazy

6. Maddin

Maddin Megane-Experte

was haste denn gezahlt?
    ist aber schon komisch, wenn die programmierung um 10ps streut...

7. #7 Ray_Doyle, 26.09.2008
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Ich finde, diese ganzen Irgendwas24.de - Adressen wirken schon von vornherein unseriös, da sie keinen vernünftigen Firmennamen haben.
    Aber das kann bezüglich der Chipqualität natürlich auch täuschen.....ich würde es mich beim 1,9 dCi aber nicht trauen, bin auch ungechipt froh für jeden Tag, wo er ohne Störung läuft

Thema:

Erfahrungen zu www.chiptuner24.de ??

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu www.chiptuner24.de ?? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?

Erfahrung mit dem Schubumluftventil von Forge?: Hallo. Ich habe einen Megane 265 PS. Bereits den Wagner LLK verbaut und ein K&N Tauschfilter. Dazu einän Chip der bis zu 20% bringt. Hatte einen...
  2. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...
  3. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  4. Megane 3 Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.

Erfahrungen mit Partikelfilterreinigung dpf-clean usw.: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern, die eine Partkelfilterreinigung anbieten (dpf-clean und Konsorten)? Danke und LG
  5. Megane 4 R-Link 2 System Erfahrungen

R-Link 2 System Erfahrungen: So muss sagen wenn man sich daran gewöhnt hat lässt sich das R-Link 2 super bedienen. Am Anfang war es eine riesen Umgewöhnung und der einzige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden