Erfahrungsberichte zur Nachrüstung von Alarmanlagen

Diskutiere Erfahrungsberichte zur Nachrüstung von Alarmanlagen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen. ich weiß zwar nicht ob dieses Thema hier zu 100% richtig ist aber da eine Alarmanlage rein Elektrisch ist habe ich es mal hier...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Re: Re:

maikt schrieb:
Es gibt aber Alarmanlagen mit Annäherungssensor, da braucht man nur ca. 1m ans Auto ran gehen und da gibts einen Voralarm und wenn man dann nicht weggeht, geht der Hauptalarm richtig los...

Grüße
Maik

Genau das hat die Anlage von CarGaurd. Ein 2 Zonen Radar, einer für den Innenraum und der andere für Aussen.

Tut mir leid, irgendwie ist das Doppelposting passiert. Kann einer das andere einmal Löschen bitte.
 
Thema: Erfahrungsberichte zur Nachrüstung von Alarmanlagen
Oben